1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Nun dann sollte man sich doch mal Fragen, warum Lucio und auch Demichelis die in der letzten Saison, die beste Innenverteidigung der Liga waren und nun nur noch ein Schatten ihrer selbst sind. Meiner Meinung nach liegt das am Trainer und seinem super Stab.Ergo Klinsmann ist als Trainer eine Lusche.Nur schade das keiner das dem Rummenigge gesagt hat.

2. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sehr schade das ganze, Klinsmann ist mit vollem Herzblut dabei und laut Uli, Kalle und Franz der erste, der immer an der Säbener ist, und der letzte der geht.

:([/quote]

Was bringt das alles wenn der Grinse Mann die Mannschaft in der Zeit zwischen kommen und gehen immer schlechter macht.Was hat er bei seinem Antritt gesagt " Ich mach jeden Spieler besser" und was ist passiert er hat jeden Spieler schlechter gemacht und den FCB zur Lachnummer.Da ist es egal ob er als erster kommt und als letzter geht.

3. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

da lege ich noch eins drauf - das schlechteste Spiel seit ich Bayern Fan bin und das seit 1977 - nein - Klinsmann hin oder her, er wird am Samstag nicht mehr auf der Bank sein, da bin ich mir ziemlich sicher - der Klinsmann ist seiner Zeit voraus - für diese Veränderungen die er vor hat ist jetzt nicht die Zeit im deutschen Fussball - eigentlich wäre jeder Trainer egal - Haupsache nur er heisst nicht Lodar

4. Master-D

Master-D Guest

Denkst Du ernsthaft ein anderer Trainer, nennen wir diesen mal Hitzfeld, Schuster oder Magath, hätte mit diesem Personal heute viel besser ausgesehen als der FCB unter Klinsmann?

Ich sage NEIN.

5. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sage JA.
    Denn dann hätte die Mannschaft wenigstens gekämpft und eine andere Taktische Ausrichtung gehabt.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009
  6. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

Auch mit diesem Personal, der Lell und auch der Ottl waren vor einem Jahr um 3 Klassen stärker, was mit dem Demichelis los ist weiss auch kein Mensch ? ich glaub Unterhaching hätte heute stärker ausgesehen als dieser Haufen - was ist denn aus dem Schweinsteiger geworden oder aus dem Borowski - alle bauen ab, dramatisch und stetig, da muss doch was schief laufen im System

7. Master-D

Master-D Guest

Welche taktische Ausrichtung hätten denn folgender Haufen gehabt?

---------Toni-------

Ribery---Schweini--Hamit

--------Ze---MvB.........

Lell--Micho--Breno---Oddo

---------Butt-------------

Hätte der Messias X aus Lell einen Klasse LV gemacht? Aus Hamit keinen nervösen rumstolperer? Hätte er Oddo dazu gebracht das er Henry ausschalten kann? Oder hätte dieser sogar den lustlosen Poldi zum Superknipser gemacht?

Ich sage wieder NEIN. Aber da Kalle und Uli nicht gefeuert werden könnte es natürlich Klinsi treffen.:rolleyes:

8. Master-D

Master-D Guest

Schweinsteiger und Borowski spielen seit Jahren unterirdisch. Auf ein starkes Spiel folgen 10 uninsperierte und lustlose Spiele.
    Ottl und Lell waren auch schon immer biedere Durschnittskicker.

9. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

Mag sein, aber selbst das hätte gelangt um mit Anstand wieder nach Hause zu fahren

10. Master-D

Master-D Guest

Das langt eben nicht gegen Barca. Wir haben im Kader mit Lucio, Lahm, Ze, Ribery, Toni und Klose 6 starke Spieler, wenn davon die Hälfte verletzt ausfällt sieht es zappendüster aus.

Egal ob der Trainer Klinsmann oder Ferguson heißt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.