1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2fast

2fast Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Und warum nicht? :confused:
    Nur weil er in Madrid, an einem völlig sinnfrei zusammengekauften und -gewürfelten Haufen "gescheitert" ist?

Nichtmal ein Wunder könnte aus dieser Söldnertruppe ein Team formen und ganau das is Schuster dort zum Verhängnis geworden, imho.

2. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

:D

Lieber Hermann als Grinsi!

3. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe ja auch schon damals auf Guus Hiddink als Bundestrainer gehofft. Den würde ich gerne als Bayerntrainer sehen.
    Aber Chelsea wird ihn nicht gehen lassen nach dem CL-Gewinn 2009.;)

4. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Also ;)
    mit DIESER Abwehr hat kein Hitzfeld jemals spielen müssen. Und auch wenn Lucio dabeigewesen wäre, er ist ein Jahr älter geworden. Uwe Seeler spielt auch nimmer. Und zum Thema Klinsi: Ja er ist Schwabe wie ich und sogar mein Jahrgang, aber ich verteidige ihn nicht. Man sollte nur bedenken: Die "Revolution" war gewollt. Von Uli und Kalle. Wenn man also mit Schmutz um sich wirft, dann sind diese beiden die ersten Zielscheiben.

5. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, Lucio ist immerhin Kapitän der bras. Nationalmannschaft und Vize bei Bayern.

Lucio hat zwar auch diese Saison seine Aussetzer, aber gerade in der CL war er der Fels in der Brandung.

Man muss sich eher fragen, warum Lucio (und nicht nur er) in dieser Saison so schlecht sind. Das muss Gründe haben und die liegen mMn beim Trainerstab. Der trägt die Verantwortung für dieses Seuchenjahr. Jede Niederlage war eine hohe und katastrophale.

Klinsmann hat vollmundig angekündigt, jeden Spieler besser zu machen. tatsächlich, das belegen alle Statistiken, sind alle schlechter geworden, teiweise sogar eingebrochen. Daran muss man ihn messen, deswegen müssen auch Konsequenzen folgen, denn es droht die Nichtqualifikation zur CL.

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009
  7. maxheckel

maxheckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    vu duo +, magenta tv

Mein Tip für Samstag :
    Klaus Augentaler sitzt als Trainer auf der Bank

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nö.
    Aber irgendwie ist er heuer neben der Spur. Und ich glaub einfach nicht, dass der böse Klinsmann ihm das aufgetragen hat. Und der Rest? Lahm find ich gut. Lell sag ich lieber nix zu, Oddo ein hochgejubelter Italienzugang, der nichts bringt, Demichelis eigentlich ein hochtalentierter Spieler, aber auch viel zu oft von der Rolle. Breno? Wage ich kein Urteil, was sein Potential angeht, teuer genug war er. Bleibt in der Abwehr eigentlich nur noch das adlige belgische Kampfschwein, das heute auch gefehlt hat.

9. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Wird der Funkel abgelöst?:confused:

10. Master-D

Master-D Guest

Das war heute das schlechteste Spiel, was ich jemals gesehen habe von meinem Verein. Bin seit 1995 Fan.

Ich bin ein großer Klinsmann Befürworter, aber so darf ein FC Bayern nicht untergehen. Sollte es gegen Frankfurt keinen Sieg geben ist er wohl weg.

Kalle und Klinsi waren kurz vorm weinen, dass hat man in deren Augen gesehen. Dieses Spiel war eine Schande und jeglicher Spott der von diversen Trollen kommen wird ist diesmal angebracht.

Kalle hat gesagt er geht davon aus das Klinsmann am Samstag Trainer sein wird. Wenn das schon die Person sagt, die ihn verpflichtet hat und ihn jedes mal den Rücken gestärkt hat, sagt das schon einiges aus. Sehr schade das ganze, Klinsmann ist mit vollem Herzblut dabei und laut Uli, Kalle und Franz der erste, der immer an der Säbener ist, und der letzte der geht.

:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.