1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Als Person finde ich Schuster nicht so sympatisch, aber dass er Mannschaften was beibringen kann, hat er ja eindrucksvoll bei Getafe und Barca gezeigt.

Sonst ist aber auch kaum ein brauchbarer Trainer frei.

2. HaiScore

HaiScore Guest

Wenn Hoeness und Rummenigge Rückgrat hätten, würden sie sich eingestehen, dass sie mit Klinsmann den falschen Trainer geholt haben und ihre Koffer packen.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Klar, aber durch wen willste die ersetzen? Kahn?

4. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,
    mein Gott was hat die Schwaben********** da grade für einen Mist geredet.
    Der tut so als ob er von Ottmar ne Amateur Mannschaft bekommen hat und die erst mal fit für Europa machen musste.Mann ich kann es nicht fassen was der Typ so labert, wenn man doch erkennt das der Rensing eine Abwehr nicht führen kann und auch sonst überfordert ist, dann setze ich den nach spätestens zwei Spielen wieder auf die Bank.Oh mann hoffentlich schmeißen die diese blamge für jeden Bayernfan raus.

5. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Naja.
    Mit DER Abwehr hätte auch der glorifizierte Hitzfeld eins auf den Sack gekriegt.
    Und zur Neiddebatte um Klinsi-Verträge - wenn denn Sport-Blöd recht hat - da gehören immer zwei dazu, die so einen Vertrag unterschreiben. Nehmts halt einfach zur Kenntnis: Ein ersatzgeschwächter FC Bayern mit diesem Personal ist Bundesliga-Durchschnitt, egal wie der Trainer heißt. Und wenn Rummenigge glaubt nicht schlafen zu können, soll er halt ein paar Flaschen Schampus auf'm Banket leeren, dann klappts schon. Oder Underberg gegen die Magenverstimmung.

6. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie wäre es mit Frank Rijkaard oder Brian Laudrup.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Kurz und schmerzlos meine Noten für heute. In der Champions League gilt aber natürlich ein strengerer Maßstab, als in der Bundesliga.
    • Butt - 3
      Die ärmste Sau auf dem Platz. Machte eigentlich nix falsch, bei einem 0:4 kannst Du aber auch nicht glänzen als Torwart.
    • Oddo - 6
      Geistig und körperlich zu langsam. Technisch überfordert.
    • Breno - 5
      Heute viel zu unerfahren und mehrfach auf verlorenem Posten. Aber kann man ihm ernsthaft einen Vorwurf machen? Wer keine Spielpraxis in der Bundesliga bekommt, kann in der Champions League gegen die beste Mannschaft der Welt nicht sofort mithalten.
    • Demichelis - 6
    • Lell - 6
    • Altintop - 6
    • Ottl - 6
      Ich stelle mir gerade vor, was ein Barca-Spieler denken mag, wenn er dieses Etwas namens Ottl erblickt. Wäre ich Messi, würde ich Ottl wahrscheinlich für ein fehlgeschlagenes wissenschaftliches Experiment halten.
    • Schweinsteiger - 6
    • van Bommel - 5
      Geistig und körperlich zu langsam. Technisch überfordert. Aber wenigstens mit einem Funken Kampfgeist ausgestattet.
    • Zé Roberto - 6
    • Sosa - 6
    • Ribéry - 3
      Bemühte sich, kann als einziger Violinist mit Champions-League-Format natürlich nichts bewegen, wenn die anderen neun (ohne Torwart) bloß Mundharmonika spielen.
    • Toni - 6
    Persönlich denke ich, dass Klinsmann jetzt tatsächlich gehen muss.
    Aber wer kommt dann? Bitte nicht Heulsuse Hitzfeld. Der hat uns genug langweilige Meisterschaften beschert.

Schuster fände ich super, noch lieber wäre mir aber Magath. Aber Moment, der ist in Wolfsburg, dort hat man Vertrauen in seine Fähigkeiten und erkannt, dass er was kann. Dieser Durchblick fehlt Hoeness und Rummenigge.

8. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also
    das Hitzfeld mit dieser Mannschaft die heute dort auf dem Platz stand so untergegangen wäre, glaube ich nicht.Das hat nichts mit der Glorifizierung von Ottmar zutun sondern damit das der grinse Kilnsi von dem Job den er macht keine Ahnung hat.Dieser Mann hat eine intakte und gut geschulte Mannschaft übernommen.Und was hat er daraus gemacht eine Lachnummer, der kann kein Spiellesen geschweige denn eine Taktik vorgeben.

9. györgy3

györgy3 Guest

Wie wär's mit Loddar? Sein derzeitiger israelischer Arbeitgeber würde ihm doch sicherlich keine Steine in den Weg legen...
    *duckundwech*:D

10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Bibi ist wieder da. Die Derbyniederlage ist verdaut:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.