1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Man traut sich gar nicht die zweite HZ zu gucken...

2. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich gebs zu, ich bin auch mit einem 4:5 - Sieg unserer Bayern zufrieden :D

Ne Scherz bei Seite. Mir war ja fast klar, dass wir nicht gewinnen werden, hab aber doch auf ein glückliches Unentschieden oder gar meinen angepriesenen 2:1-Sieg gehofft, aber was die abliefern ist einfach nur noch beschämend für jeden Bayernfan.

Am meisten tun mir die armen Sch.weine leid, die nen haufen Kohle investieren und den Weg nach Barcelona auf sich genommen haben, zumal wir hier tolles Wetter haben und es da unten auch noch regnet.

Hoffe langsam wird den Bayern-Verantwortlichen klar, dass wir einen ordentlichen Linksverteidiger brauchen damit Lahm auf rechts gehen kann.

Im rechten Mittelfeld besteht ja bekanntlich auch Handlungsbedarf, da unser lieber Schweinsteher ja nur rumsteht (ach ich vergass, er hat den ersten Zweikampf gewonnen)

3. HaiScore

HaiScore Guest

Zwei Tore?
    Wie soll das passieren?
    Vielleicht wenn das Spiel noch sechs Stunden dauert?
    Gut, dann geht's 2:30 aus. Auch lustig. :)

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es zeigt sich mal wieder, dass eine charakterloser Haufen nicht unbedingt hilfreich ist, wenn man eine Mannschaftssportart ausübt.

Ich habe ja kein Weiterkommen erwartet, aber so ein klein bisschen Gegenwehr wäre ja nun nicht zu viel verlangt, oder? Aber was will man von Mädchen (ich bediene mich jetzt mal deinem Wortschatz, Haiscore) wie Schweinsteiger, Lell und Co. erwarten?

Aber mal was grundsätzliches: Wenn die Herren Vorstände jetzt noch nicht begriffen haben, dass Lell untauglich und Oddo abgehalftert ist, dann kann ihnen auch niemand mehr helfen!

Generell bettelt man mit dieser Einstellung aber auch um eine Vorführung, denn an sich sollte doch jedem Fußballinteressierten klar sein, dass man gerade Barca nicht einfach unbehelligt spielen lassen darf. Und genau das tut man schon seit Minute eins!

5. HaiScore

HaiScore Guest

Also mir tun die nicht leid. Die haben doch alle Augen im Kopf und müssten gesehen haben, wie wir seit Saisonbeginn rumeiern. Wer derzeit Geld für Stadionbesuche bzw. sogar Auswärtsspiele ausgibt, ist schon ziemlich masochistisch veranlagt. ;)

Jetzt aber, sonst verpasse ich noch ein paar abgeschlagene Köpfe. ;)

6. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ui, jetzt kommt der defensive Ottl
    dürfte der Frauenschläger wohl draußen bleiben

ok, dann nicht

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Lell ist einfach das Allerletzte. Erst die Freundin verprügeln und dann Millionen für Fußball kassieren, den jeder Amateur besser hinbekommen würde - und das ist heute bei weitem nicht zum ersten Mal so.

Wenn Klinsmann Rückgrat hätte, würde er Lell auf den Parkplatz von Camp Nou schicken und mit 10 Mann weiter spielen.

#67 Guest

Warum hat man nicht einfach eine Pylone eingewechselt?

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hoffentlich haben die nicht vergessen, frische Pampers in der HZ-Pause anzuziehen. Braune Streifen machen sich nicht so gut auf weiß

10. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

die sind alle verletzt. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.