1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Solche Leute kommen schlichtweg nicht zu Bayern, da sie in den anderen Operettenligen ganz anderes Geld verdienen können. Da kann Klinsmann wollen, was er will. Aber erklär mir, wie es sein kann, dass die selbe Hintermannschaft, die letzte Saison mit Abstand die beste der Liga war, in dieser Saison so kläglich versagen kann? Das kann nicht nur an Rensing liegen und tut es auch nicht. Der arme Jungspund ist nur unsicher, weil er von seinen Vorderleuten regelmäßig im Stich gelassen wird. Und ich behaupte, selbst Kahn hatte das nicht rumreißen können. Denn, wenn Kahn eine Schwäche hatte, dann war das wie bei Rensing das rauslaufen.

Das sind taktische Fehler und Führungsschwäche. Und die hat Klinsmann zu verantworten. Zudem hat die Mannschaft selbst ein Führungsproblem nach dem Wegfall von Kahn. Und was macht Klinsmann? Bestimmt van Bommel zum Kapitän und setzt ihn dann wochenlang auf die Bank. Ja, so schafft man Ansehen und Respekt :eek:

2. doku

doku Guest

Heute wird ein Unentschieden oder ne knappe Niederlage ermauert. Im Rückspiel geht dann die Post ab. :) Der Wechsel Butt für Rensing war schon lange fällig.

Klinsi schaukelt das schon! :D

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich denke, dass Bayern heute ein 2-2 aus Barcelona mitnimmt.
    In München kann man gewinnen.

In der CL spielen die Münchener immer ordentlich. Barcelona ist zwar eine guter Name und hat ein gutes Team, aber die Fußballgötter N°1 sind sie auch nicht...

4. Master-D

Master-D Guest

Tymoschuk kommt doch kommende Saison. Daran sieht man auch, dass Uli es kann, wenn er will. Leider holt er aber nur neue hochkarätige Spieler, wenn die Kacke schon am Dampfen ist. Der lernt es wohl nie geplant einzukaufen.

Und nochmal:

Klinsmann will dem Team einen neuen Fussballstil beibringen, sowas dauert. Einzig könnte man ihn villeicht dafür kritisieren, dass er diesen diese Saison schon durchsetzen will, obwohl die Spieler dafür fehlen.

Erst kommende Saison werde ich es mir erlauben ein Urteil über seine Arbeit zu fällen.

5. Master-D

Master-D Guest

Wer sonst? :eek:

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ich hoffe eher, dass es für ihn keine nächste Saison mehr gibt, zumindest nicht bei Bayern. der ist damit total überfordert. Verwundert auch nicht, ist ja seine erste Profitrainerstation. Bayern ist fünf Nummern zu groß für den.

Im Reden ist der groß, erzählen kann er, was er alles so machen will. Umsetzen kann er nichts davon.

7. Master-D

Master-D Guest

Falls wir nen CL Platz erreichen bleibt er. Sollte die kommende Saison genauso durchwachsen sein, dann darf man seinen Kopf fordern. Das jetzt schon zu machen ist unfair, weil er keinen einzigen Wunschspieler bekam.

Ich denke aber, dass wenn man dem Mann Zeit gibt das er es allen zeigen wird. Genau wie in der Nationalmanschaft. Aus einem Trümmerhaufen machte er trotz allen Widerständen ein Team, welches von der gesamten Nation geliebt und gefeiert wird. Ins EM Finale 2008 wäre man wohl ohne Klinsmann auch niemals gekommen.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Oh ja, Spielpraxis bei den Amateuren, ganz große Nummer. Na dann wird er sich ja blind mit seinen heutigen Vordermännern verstehen :rolleyes:

#67 Guest

In der Wunschformation sind 6 von 10 Feldspielern über 30. Diesen Blödsinn hat Ulli zu verantworten. Allerdings: Mit diesem Rentnerhaufen kannst du keine 50 Spiele Tempofußball spielen lassen. Soviel Hirn sollte ein Übungsleiter schon haben. Und ob der 30-jährige Russe dann die Lösung des Problems ist...?

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Rensing hat auf mich nie den Eindruck gemacht, er wäre in irgendeiner Form auf seine Vorderleute abgestimmt...

Guter Punkt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.