1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Ist doch eh egal. Die verlieren so oder so.

Aber wie kann man in der Situation auch noch Butt aufstellen, der diese Saison praktisch noch kaum Einsätze hatte??? In einer Situation, wo eh schon der Großteil der Hintermannschaft verletzt ist?

Ja, da scheint das "Taktikgenie" Grinsemann wieder durch, wie so oft diese Saison :eek: Butt ist in der Situation eher ein weiterer Unsicherheitsfaktor, sogar gegenüber Rensing :rolleyes:

Wenn schon, dann hätte er Rensing schon viel früher absäbeln müssen, aber ausgerechnet vor so einem Spiel auch noch den Torwart wechseln??? Ganz große Show :eek:

Ich korrigiere meinen Tipp auf 7:0 für Barca.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2009
  2. jola

jola Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TF5200PVRc 250GB

Lell gegen Messi, Oddo gegen Henry und Breno gegen Eto´o.

Wird spannend :cool: :cool: :cool:

3. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Klinsi braucht halt einen sicheren Elfmeterschützen

4. Bockumer

Bockumer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na, das kann ja heute Abend lustig werden:rolleyes:

Aufstellung heute Abend also:

--------------Butt-------------------
    ------Lell, Breno, Micho, Oddo--------
    Ribery, Ze, Ottl, van Bommel, Schweini
    --------------Toni------------------

-------Messi, Eto'o, Henry------------
    ----Xavi, Sergi Busquets, Iniesta -----
    --Daniel Alves, Marquez, Pique, Puyol--
    -----------Victor Valdes--------------

Au mann. Selbst ein Jansen auf links hätte mehr sichert gebracht. Lell gegen Messi^^ und der Rest sieht auch nicht unbedingt besser aus.

Ist schon verdammt lange her, dass ich so wenig ein eine Bayern-Mannschaft geglaubt habe...

Mein Tipp: Mit etwas Glück nur 4:0 für Barca

5. Master-D

Master-D Guest

Ist fast schon egal das Lahm ausfällt, HF ist abgehackt.

Jedoch gibt es noch keine offizielle Bestätigung das er ausfallen wird. Bei Ballack hieß es vorm EM Finale genauso er könnte wohl nicht spielen.

6. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wenns mal kommt dann aber richtig:
    Lucio, Van Buyten, Klose nicht dabei.
    So wie eben gelesen wohl auch Lahm nicht
    Toni gerade erst wieder genesen
    Altintop sogar noch frischer

Aber im Grunde kann man so heute abend nur gewinnen.
    Ich hoffe die Jungs reißen sich den Ar.sch heute wirklich auf und laufen bis zum k.otzen
    Denn nur so haben sie eine kleine Chance.

Die Sache mit Butt finde ich unterm Strich ok, Butt hat still gehalten, Rensing Chance um Chance gehabt.
    Ein Wechsel jetzt ist auch nicht wirklich gefährlich, da
    1. Die Abwehr sowieso total neu ist, da wäre auch Rensing nicht mit denen eingespielt
    2. War Rensing schon die ganze Saison nicht mit der Abwehr eingespielt
    3. Erwartet doch sowieso fast jeder eine Niederlage der Bayern, wenn jetzt Butt nicht gerade 1 bis 2 Tore klar verschuldet, ist es sowieso egal.

Die Takttik kann im Grunde nur heißen Angriff ist die beste Verteidigung, nicht auf Teufel komm raus stürmen, sondern Pressing spielen und schon im Mittelfeld "angreifen"
    Ich bin total gespannt.
    Vom 5:1 für Barca bis zum 1:2 für Bayern ist für mich heute alles möglich.
    Ich gebe am Fernseher jedenfalls mein bestes für das 2. Ergebnis :winken::D:winken:

7. Master-D

Master-D Guest

Erstmal erkundigen, bevor man gegen Klinsi schießt! Butt hat in der Rückrunde bereits 4 Spiele für die Amas gemacht, demnach hat er Spielpraxis. Ob der Stammtorwart hinten stehen wird oder nicht ist sowieso egal bei dieser Abwehrkonstellation, die haben ja ohnehin noch nie so gemeinsam verteidigt gehabt.

Wie inzwischen durchdringt wollte Klinsi schon längst Rensing rasieren, aber der Vorstand konnte ihn nochmals zuletzt in der WP umstimmen, nun hat es sich für Rense ausgepatzt!

Wenn nicht heute, wann dann so ein Torwartwechsel? Nur heute hat man nix zu verlieren.......

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sorry, Master, aber ich bleibe beim Thema Klinsmann bei meiner Meinung, die ich schon am Tag seiner Verpflichtung hatte. Der Mann ist ein tiefer Griff ins Klo. Und über die gesamte Saison hat er das bestätigt.

Es reicht eben nicht, wie bei der NM ab und zu mal aus LA rüberzudüsen und ein paar Motivationsreden zu schwingen.

Leider wollen Uli und Kalle keine Konsequenzen ziehen, besser gesagt, sie können es nicht. Noch nicht. Weil sie damit ihr eigenes Versagen ob der unüberlegten Verpflichtung eingestehen würden. Klinsmann hat mit quasi der selben Mannschaft wie letzte Saison alleine in der BuLi sechs Niederlagen und sechs Unentscheiden eingefahren. Für Bayern-Maßstäbe katastrophal, zumal bei der Mannschaft nicht der versprochene Fortschritt zu erkennen ist, sonder nur Rückschritte.

Bei Bayern mußten schon Trainer mit viel weniger Niederlagen gehen...

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2009

#67 Guest

Ob Klinsmann mit dem 3.Platz überhaupt etwas zu tun hat? Ich würde bei dem schwäbischen Gesabbel eher einen Lachkrampf bekommen statt mich motiviert zu fühlen...

10. Master-D

Master-D Guest

Hätte Hoeneß Klinsmann die Leute geholt, die er für seinen Fussball braucht, dann würden wir einen ganz anderen FCB sehen.

Klinsi wollte vor der Saison Gomez holen und die Flasche Poldi verkaufen - Nicht geklappt

Er wollte mit Hleb einen würdigen Gegenpart zu Ribery haben - Nicht geklappt

Er wollte einen starken DM, Flamini, Gattuso und Tymoschuk standen zur Wahl - Bekommen hat er wieder niemanden.

Klinsmann ist an dem ganzen ganz sicher nicht schukd!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.