1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meine T-Home Odysee....

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von skipper14_8, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Meine T-Home Odysee....

Eben. ;)

2. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und das soll ein argument sein, dass ich dem dienstleister (egal ob er telekom oder anders heisst) dankbar sein muss, wenn er den auftrag, dem ich ihn erteile und bezahle, frist- und ordnungsgemäß ausführt?:eek: Sorry, aber ich würde mich für selbstverständlichkeiten nicht bedanken, sondern nur für einen außerordentlich guten service. Was war in diesem fall außerordentlich daran, dass ein auftrag mal so ausgeführt worden ist wie das in normalfall sein sollte:eek::eek:

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das Ausserordentliche daran war, das ein Sohn sich für seine Eltern freut und ich mich für einen Schwager. Mit Sicherheit nicht für die Telekom, denn die liefert nur und verdient Geld daran. Aber wenn man nur das Negative sieht, sieht man andere Dinge wahrlich eher seltener.:winken:

4. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich formulier es mal so: Meine Eltern wollen das und ich muss dann da durch. Ich habe keine Alternative. Folglich freue ich mich, dass es anscheinend funktioniert. Dass es sebstverständlich sein sollte, da hast Du Recht, aber bei der Telekom wird man schnell Paranoid.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Vielleicht "man...che", aber nicht "jeder". Ich bezeichne und fühle mich nicht Paranoid.;)

6. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...wie gesagt dann werde ich das lassen mit entertain, wenn es nicht innerhalb eines Montes klappt. Egal wo, wie da der Fehler liegt....
    Das kann in meinen Augen nciht so schwer sein. UNd immer diese schwammigen Aussagen der Hotline können die sich auch schenken...

DICKES MINUS SCHON AM ANFANG MEINES VERTRAGES....

Und ich werde auch auf Rechtwegen prüfen ob ich dann nicht ganz T-home kündigen kann, weil die nicht das mir geben was ich bestellt habe. Ich will kein 6000er Call & Surf Mist ich will und brauche VDSL.

DAS HABE ICH AUCH SO NUR BESTELLT...

6000er Leitung bekomme ich auch billiger bei einem anderen Anbieter da brauche ich kein teueres T-home Paket. 6000er ist Steinzeit-Internet

Also ich sehe das auch schon kommen, dass das nichts innerhalb eines Monates wird. habe eine e-mail bestätigung von dennen bekommen das es länger dauern würde.. .....:wüt:

MAIL von dennen:
    ...gut so richtig weiss ich garnicht auf was sich diese Anfrage bezieht. Eine E-mail habe ich denen nicht geschickt.... super mail Antwort

schon der MIST alles.....

Und jetzt muss ich wieder kämpfen, dass ich aus dem Mist rauskomme.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

also mal ganz ehrlich. da du ja bestimmt hier schon öfters mitgelesen hast, wusstest du doch schon was auf dich zukommt.

wieso regst du dich denn jetzt so auf? cholerisch?

es ist nicht schön, wenn man länger als ein monat warten muss und ärgerlich, aber dann hättest du es gleich lassen können. wo anders wird es auch nicht kürzer dauern. wenn du pech hast, hast du bei anderen anbietern auch eine lange wartezeit, egal mit welchem produkt. keep cool und schlürf einen cocktail.

du wusstest worauf du dich da einläßt. ;)

8. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

dank kunden wie Du AlBarto oder Kimigino und Co, die sich alles gefallen lassen, nach dem Motto, es ist wie es ist, Gott gegeben usw. kann die Telekom den Kunden auf der Nase tanzen, es werden sich nämlich genung kunden finden, denen ins gesicht gespuckt wird und die sich dafür noch bedanken werden:eek:

Also ich habe vorhin in Köln gewohnt: bei Netcologne ist mein Anschluss innerhalb von 5 tagen (FÜNF TAGE) freigeschaltet worden. Als ich mal Probleme mit dem Modem hatte, brauchte ich nur zum ersten Netcologne-Laden um die ecke geben, ohne jegliche Formalitäten habe ich ein neues Modem bekommen, völlig kostenlos. Ich wünsche mir nur, dass es überall mehr solche Anbieter gäbe, dann würde sich vielleicht auch bei der Telekom was ändern. Bis dahin hilft nur eins: bei jedem unkorrekten Verhalen seitens der Telekom beschweren und eine Entschädigung fordern, sonst wird sich bei diesem Saftladen nie was ändern.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Und woher willst Du wissen, das wir (Albarto und ich) uns alles gefallen lassen? Meinste, wir wüssten nicht wie man eine Mail an den Support schreibt oder das Telefon bedient?:eek::eek::eek:

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

hör mal zu:

ich habe von dem telekom verein (t-com und t-mobile) innerhalb von ca. 9 monaten fast 200 euro an gutschriften bekommen. die kommen auch nicht von ungefähr. also ich lasse mir hier nichts gefallen.

woher nimmst du dir das recht überhaupt so eine annahme zu unterstellen. :eek::eek:

ich weiß schon was ich mit dem support machen muss, wenn irgendwas ist. aber es ist ja bekannt (für die leute die hier lesen), dass es zu problemen kommt bzw. auch länger als zwei oder drei wochen dauern kann.

danke, dass du so klug bist und mich besser kennst als ich selbst.:eek:

EDIT: und zum thema netcologne. ich kann dir auch einen KabelBW anschluss innerhalb von 2 tagen schalten. und? tolll. *klatscht aufgeregt in die hände*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.