1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lj68, 7. April 2009.

  1. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    Anzeige
    Hallo
    mein Prem. komplett zu 49,00 € läuft am 30.04 aus.
    kann ich eigendlich ein zweitabo abschliessen, die Prämie bekommen, das das dann ja am 01.05. zum Hauptabo würde?!

    wenn ich schon kein Günstiges Angebot bekomme, dann nehme ich wenigstens doch noch die Prämie mit!!
     
  2. AW: Zweitabo

    ja
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Nein!

    Für das Zweitabo gibt es nur eine Prämie, wenn das Hauptabo noch mindestens 6 Wochen läuft und ungekündigt ist.

    Dies steht zumindest auf der Premiere-Homepage.
     
  4. AW: Zweitabo

    dann macht er ne fw und kassiert so die prämie
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Zweitabo


    fw soll Freundschaftswerbung heißen, oder? :D
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.167
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Zweitabo

    Ne Freundschaftswerbung für sich selber wird wohl nicht funzen, allenfalls für den Partner, der sich auch in der Wohnung aufhält, oder liege ich da falsch, nur rein interessehalber....:)
     
  7. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweitabo


    Inzwischen sind es sogar 3 Monate.


    Geht auch nicht. Man darf dann (glaub ich) mindestens 6 Monate kein Abonent mehr gewesen sein.
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Zweitabo

    Wo steht das denn?
     
  9. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweitabo


    Hab letzte Woche ein Zweitabo abschließen wollen. Zwei Tage später hatte ich Post von Premiere bekommen, dass meine Prämie nicht berücksichtigt werden kann. Eben mit der Begründung.

    Bei der Freundschaftswerbung steht das hier: premiere.de - Detail-PopUp
     
  10. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26