1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Hey Jones, wir sind ja nicht oft zu 100% gleicher Meinung, aber das kann ich voll unterschreiben.
    zudem wünsche ich viel Spass in diesem geilen Stadion....und bringe dem FC-Bayern Glück :LOL:;):winken:

Sehe ich genauso, nach der Leistung :eek::eek: gegen Wolfsburg, hat es Poldi nun wirklich nicht verdient CL zu spielen.
    Ich bin kein Freund der 1 Mann Spitze, aber wenn man
    - das Personal für 2 Stürmer nicht hat
    - die Abwehr in der ganzen Saison arge Probleme hat
    - das letzte Siel 1:5 verloren wurde
    - und der Gegner Barca heist...
    ist es mal keine schlechte Idee

Meine Aufstellung wäre dann wie folgt:
    --------------Rensing
    Oddo, Demichelis, Van Buyten, Lahm
    ------Van Bommel, Ze
    Sosa-------Schweini-----Ribery
    -------------Toni--------------

Die Zeichen stehen für Barca, gerade deshalb sehe ich doch eine Chance :winken:
    Mal sehen wie das Spiel läuft.

2. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Verdient hin oder her, es geht da drum in Barcelona zu bestehen, da zählt es nicht das er es verdient hat.
    Wie du schon richtig sagst, er hat gegen KSC und Bochum ordentlich gespielt, aber die sind nicht Barcelona. Das sind technische Welten.
    Sosa ist mir noch zu verspielt und verliert zu leichtsinnig Bälle im Mittelfeld.
    Wenn du gegen Barcelona Technik gegen Technik spielen willst, hast du meiner Meinung nach schon verlorn.
    Und mit einem 5er Mittelfeld und nur Toni vorne, hm...
    Müller vorne, ähnlich wie Klose, der sich reinhaut. Ich würd so spielen lassen:winken:
    Aber ich heiße ja schließlich nicht JK, der wird schon Podolski und somit nur 10 Mann aufstellen:eek:

3. HaiScore

HaiScore Guest

Das sind mir diese Versager nicht wert. Das wäre mir zu viel Arbeit, die ich verweigere. Mit Arbeitsverweigerung kennen sich unsere Kicker ja immer besser aus. ;)

Poldi? Der denkt maximal drei Stunden voraus. Sobald Anpfiff ist, hat der Schiss, dass er den Bus zum Flughafen verpasst. Deswegen trifft der auch nix! ;)

Genau, einfach mal mit voller Hose nach Barcelona reisen und signalisieren, dass man gar nicht gewinnen will. Wie soll man denn bei Dieser Aufstellung auf Konter spielen? Wenn der Oberstolperer Toni die Bälle schleppen muss?

Ich würde mit einem 4-3-3 auflaufen. Angriff ist die beste Verteidigung. Aber für drei Spitzen fehlt uns ja das Personal.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also die genannte Aufstellung ist im Prinzip das offensivste, was wir fahren können, denn wer sollte denn sonst neben Toni spielen? Oder will hier ernsthaft noch jemand Poldi auflaufen lassen? Der hat offenbar besseres zu tun, als sich auf seinen Job zu konzentrieren, insofern würde ich den direkt in München lassen... :rolleyes:

PS: van Buyten ist übrigens anstatt nach Spanien nun doch wieder nach Belgien geflogen und wird auch fehlen. Es spielen also Breno und Demichelis - jetzt können wir dann doch mal die Kerzen anzünden...

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
  5. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

bayern kann ja eine ausnahmegenehmigung bei der uefa beantragen: mit 2 torhütern im tor butt und rensing, dann werden's nur 4 gegentore. :D:D

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

:D:D:D Oder das Tor wird auf 50 cm mal 50 cm verkleinert, dann sage ich mal nur 2-0 :D.

7. doku

doku Guest

Rensing wird bemüht sein eine gute Leistung zu bringen! :D

8. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin ja wirklich auf das Spiel morgen gespannt... in der momentanen Situation kann ich mir aber auch kaum was anderes als einen Barca-Sieg vorstellen.

In der Verteidigung jetzt ohne Lucio und Van Buyten... na, zumindest hat Breno auch schon ein paar Mal gute Leistungen gebracht und für ihn ist es immerhin die Chance internationale Erfahrung zu sammeln... bringt ja vielleicht was für die Zukunft. ;)

Auf der Bank soll übrigens der 20-jährige Holger Badstuber, Innenverteidiger bei den Amateuren, sitzen.

Laut Spox.com sollen die spanischen Zeitungen wenig vom FC Bayern halten:
    Quelle: Spanische Medien verhöhnen die Bayern-Defensive: "Keine Ahnung, wo Ribery spielt" - Sport Fussball Champions League

Ganz unrecht hat er ja nicht, aber gerade Philipp Lahm würde ich in der Defensive als einen der besten im Team ansehen.. was sagt schon ein einzelnes Spiel gegen Spanien aus.

Poldi würde ich aber auch nicht gegen Barca bringen, nachdem er nach seinem kurzen Zwischenhoch wieder so stark abgefallen ist. Verstehe das, wer will.

Aufstellung laut kicker.de:
    --------------Rensing
    ---Oddo--Breno--Demichelis--Lahm
    Schweini--van Bommel--Ottl--Zé Roberto
    -----------Toni---Ribéry

Wobei ich Ribéry im Sturm ja etwas komisch finde... das wird wohl eher auf ein 5er-Mittelfeld hinauslaufen.

Weiß jemand wie fit Altintop ist? Könnte der als Einwechselspieler was bringen?

9. doku

doku Guest

Die Spanier sollen nur weiter den FCB so motivieren! :)

10. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich wäre dafür, den Butt ins Tor zu stellen und Rensing weiter zur Ausbildung in die 3.Liga abzuordnen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.