1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bastiii, 19. Juni 2008.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA-Cup 2008/2009 LIVE im Free-TV

Genau. Bis dahin alles Gute!

2. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Benny Lauth spricht mir erneut aus der Seele! :)

Zu Jones21 noch kurz was: Es hat ja niemand behauptet, dass in Frankreich nur Mist gespielt wird und die Bundesliga haushoch überlegen ist. Das wäre in der Tat vermessen. Wie Benny Lauth schon sagt: Die Bundesliga ist zurzeit nun mal vorn und Prinz Malko kommt mit völlig haltlosen Dingen an und provoziert gerne. Da haben wir (oder ich) nun mal eher die Fakten in der Tasche. Meiner Meinung nach sollte man solche Aussagen in einem Forum ruhig kommentieren dürfen. Wer von dem Thema genug hat, kann es ja überlesen.

Wenn er Italiener, Spanier oder Engländer wäre, würde ich gar nicht groß drauf eingehen. Ich würde es einsehen und sagen: Eure Liga ist aktuell besser, keine Frage. Es handelt sich aber um Frankreich, die kurze Zeit vor Deutschland war und nun wieder überholt wurde. Die französischen Vereine haben auch nicht ganz so viel Geld wie die deutschen Klubs.

Und Barca wurde hier (zurecht!) auch schon in den Medien vergöttert, so ist es nicht. ;) In nahezu jeder Zeitung war der Tenor: Fast unmöglich.

Abschließend schlage ich vor, jetzt nicht täglich über das Duell Ligue 1 vs. Bundesliga zu diskutieren. Zumindest bis zum nächsten Europapokal-Spieltag sollte diesbezüglich ruhig mal Ruhe einkehren. Danach kann man sich wieder unterhalten, aber nicht unter der Gürtellinie.

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kurz e zwit sind immerhin 4 Jahre gewesen. Und auch in den 90ger Jahren war frankreich 4 Jahre davor....das nenn ich ein 50-50 auf-und-ab, nicht "kurze Zeit....jaja, es steht 60-40 in den beide Jahrzehnten, und bis zu 2010 wird Deutschland ja auch noch davorbleiben. Aber was spricht denn gegen ein weiteres Auf-und-ab?Ich sag ja auch nicht, dass Frankreich dann ewig davor bleiben würde.
    und noch einmal. Die UEFA-Wertung betrifft nicht mal 50% der mannschaften und ist auch nicht das absolute Maass der Stärke einer Liga.
    Eine Frage, die sich für jeden aufwirft: wenn die "Kleinen" die "Großen" schlagen, ist das ein zeichen für die Stärke der Kleinen, oder die Schwäche der GrOßen?

4. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist wohl verschieden. Es ist in keiner der Liga der Fall, dass der Meister 100 Punkte hat und der Letzte 5... Die Mischung machts und in einer Profiliga (egal wo, siehe Fulham - ManU zuletzt) gibt es immer Überraschungen.

In meinen Augen kann man die Stärke einer Liga an den Tendenzen der letzten Jahren in den intern. Wettbewerben erkennen. Ich denke, das siehst du ähnlich. Und damit sollte das Thema vorerst ruhen.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Manchester City verschleudert die Tickets für das Rückspiel gegen den HSV zurzeit für 5 Pfund (Kinder sogar nur 1 Pfund). Der Andrang soll riesig sein, man kann also wohl mit einem gut gefüllten Stadion rechnen. Zu den bisherigen UEFA-Cup-Heimspielen in dieser Saison kamen maximal 25.000 Zuschauer.

http://www.mcfc.co.uk/default.sps?pagegid={DBD12D53-8346-431D-A04F-5D0F8664DE80}&newsid=6629546

Übrigens fällt mir gerade auf, dass Man. City diese Saison schon drei (!) dänische Gegner hatte, und zwei davon konnten sie erst nach Elfmeterschießen ausschalten. Besonders ruhmreich ist das nicht gerade.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  6. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

wichtig ist doch nur, dass die türken raus sind...jetzt ist es ein wirklicher "europa-cup" . danke ha es vau. jedes dieser gewonnen spiele ist für mich eine nachträgliche rache für die wm-quali 2005 gegen die schweiz - denn man muss sagen, die typen in konstantinopel haben ja bis heute nix draus gelernt. immer noch unfair und nationalistisch überdreht.
    :winken::winken::winken:

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wurde es hier schon bekannt gegeben?

Sat.1 wird am Donnerstag die Partie Hamburger SV - Manchester City übertragen.
    Felix Magath wird Experte sein.

Die Ansetzung fürs Rückspiel steht noch nicht fest.
    Wäre aber schön, wenn man dort Werder zeigen würde. Dann hätte man jedes Team 1x übertragen.
    Sollte es ein deutsches Halbfinale geben, dann wird sich Premiere ärgern. ;)

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, vor ca. 5 Seiten. ;)

HSV - Man. City ist auch europaweit das Topspiel des Tages und wird u.a. von Free-TV-Sendern in England, Irland, Holland, Belgien, Polen, Kroatien und Serbien übertragen. Dazu natürlich von diversen Pay-TV-Sendern.

http://liveonsat.com/08_foot_uefa_c...t_yyyy=2009&end_dd=05&end_mm=05&end_yyyy=2009

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2009
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bin mal gespannt wer HSV - Man C kommentiert auf Sat1.

Tippe mal auf Erich Laaser.^^

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

oh.. :eek::D

;)