1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

war das ein update?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kugel, 6. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    Vor ein paar Stunden machte mein 300 B beim Zappen (ging so lahm wie nie) plötzlich einen Reset, der Neustart dauerte ein paar Minuten, danach gingen EPG/FB so flott wie noch nie. Auch sonst glaube ich ein paar Änderungen festgestellt zu haben, bin mir aber nicht sicher. War das nun ein update? Woran kann ich denn die neueste Version erkennen?
     
  2. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: war das ein update?

    Also der Geschwindigkeitszuwachs spricht erstmal nicht unbedingt für ein Update. Nach einem Neustart ist das Gerät normalerweise immer erstmal etwas flüssiger. Was für Änderungen sind denn noch festzustellen?
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: war das ein update?


    guck mal bei dir bitte auf deine ip. welche anfangs ip hast du denn? wenn mit 91.xx.... dann wurdest du nur auf einen anderen port bzw. server gesetzt. hatte ich vor kurzem auch. :D
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: war das ein update?

    jap ist bei mir auch so bin von 87. auf 93. gesetzt worden
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: war das ein update?

    Sehr Interessant....ich bin auf die neue Zielstruktur gesetzt worden, habe aber noch immer ne 87. IP
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: war das ein update?

    Ich auch (noch) 87er, grade geschaut!:)
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: war das ein update?

    ich wurde aber wahrscheinlich nur umgesetzt, da ich ein störungsticket eröffnet hatte und massivst probleme beklagt habe. jetzt sind diese fast weg und die bildqualität pendelt sich auch bei vielen sendungen auf ein veträgliches maß (befriedigend bis gut). :) *fast glücklich ist*
     
  8. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: war das ein update?

    hab nachgeschaut, 87. ... ob das vorher anders war, weiss ich nicht

    der EPG ist im Vergleich immer noch recht flott. Vielleicht hatte ich nur den regelmässigen Reset vergessen
     
  9. Erklaerbaer

    Erklaerbaer Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: war das ein update?



    ich denke mal, das du nur einem der bekannten Fehlern zum Opfer gefallen bist.....zappen...Neustart...das habe ich auch schon mehrmals erlebt...wenn das alles Updates gewesen wären, das wäre ja kaum zu fassen !!!! *fg*
     
  10. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: war das ein update?

    ich bin mir ja auch absolut unsicher, deswegen fragte ich ja. Ein gelegentlicher Zwangs-Neustart, wenn irgendwas aus dem Ruder gelaufen ist, wäre ja auch ganz nützlich. Ich nehme ja auch an, dass T-E.. kräftig die Trommel rühren würde, wenn was neues eingespielt wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.