1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spielfilm Spartensender per Satellit

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Samara Morgan, 5. April 2009.

  1. Samara Morgan

    Samara Morgan Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe noch immer analoges Kabel und möchte mir jetzt ne Sat-Schüssel besorgen. Mir geht es in erster Linie um Spielfilme (frei empfangbar + Pay-TV). Wo finde ich denn eine Übersichsliste, was auf welcher Sat-Position zu finden ist?

    Danke im voraus!
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Spielfilm Spartensender per Satellit

    Eine Übersicht aller Satellitenpositionen findest du hier. Satellitenverzeichniss - KingOfSat

    Wenn du die Satellitenposition anklickst, wird unter Kategorie angezeigt, welche Programminhalte ausgestrahlt werden.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Je nach dem, wo Du wohnst, ist der beste frei empfangbare Spielfilm-Sender Film 4.

    [​IMG]

    Weitere Informationen:

    Empfang der britischen Sender auf Astra 2D - sat.beitinger.de

    Channel 4 Film - movie, film and DVD reviews, cinema listings, interviews, trailers, Film4 listings and clips

    Eurobird 1 & Astra 2A/2B/2D at 28.2°E - LyngSat

    Ansonsten herzlich Willkommen im Forum!

    [​IMG]