1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Dezember 2008.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

Dann mal meine Bewertung:

Benny: Don't cha (Pussycat Dolls)

Also erstmal muss ich sagen, dass mir Nicole Scherzinger im Käfig besser gefallen hätte als Benny, aber man kann halt nicht alles haben…^^ Der Auftritt war guter Durchschnitt, er hat die Töne getroffen und vom gesanglichen war ich zufrieden. Vom auftreten her finde ich es auch in dieser Woche einfach zu idiotisch. Das hat mit einem Sänger der ernstgenommen werden will einfach nichts zu tun.

Vanessa: Yes Sir, I Can Boogie (Baccara)

Im Gegensatz zu Dieter Bohlen hat es mir nicht gefallen. Das Lied passte nicht und die Töne waren eher schief bzw. gar nicht vorhanden… Ich glaube auch nicht, dass englische Musik zu ihr passt, bzw. realisierbar wäre. Das haben wir heute gesehen und gehört. Ich fand es ziemlich unterirdisch… dann lieber Schlager…

Holger: Still Got The Blues (Gary Moore)
    Dieter Bohlen hatte heute seinen sehr netten Tag. Das sehen auch viele andere Zuschauer so, sonst kann man die gute Bewertung für Holger nicht verstehen. Es wird Woche für Woche immer schlimmer und ist wirklich kaum noch ertragbar… Sorry, wieder nichts… Mehr sage ich dazu auch nicht mehr…

Dominik: Sunday Morning (Maroon 5)

Das Thema Sexy Hits hat mit diesem Lied nichts zu tun. Da passt ja Romantik eher… Die Jury hatte hier völlig Recht. Es war einfach stink langweilig. Als Toilettenpause aber durchaus brauchbar. Für mich ist er kein ernsthafter Sänger. Als James Blunt double ist er Weltklasse, keine Frage, aber für mehr reicht es nicht… Aber Hauptsache den kleinen Mädchen vor dem Fernseher gefällt es.

Annemarie: Lady Marmalade (C. Aguilera & Co.)

Als ich den gesehen habe, welchen Titel sich Annemarie ausgesucht hat, war klar, dass die Messlatte größer ist als das Studio in Köln. Der Titel passt zum sexy Image, keine Frage. Aber dieses Lied ist mehr, dieses Lied hat Power, dieses Lied hat Sex und dieses Lied hat Leidenschaft. Meiner Meinung nach hat einiges, ja einiges gefehlt. Manche Passagen waren passabel, andere waren gruselig oder sehr sehr dünn. Man muss ihre Leistung mit der von echten Besetzung vergleichen, da die halt der Messpunkt sind. Christina Aguilera ist ohne Frage eine der besten Sängerinnen auf diesem Planeten, gerade wenn es um die Power geht und das hat Annemarie bei ihrem Auftritt gefehlt. Das Lied ist einfach zu anspruchsvoll für sie. Aber es war besser als erwartet. Schön, dass die Jury auch mal darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Musik bei DSDS spielt und nicht in der Bild Zeitung.

Sarah: The Trouble With Love (Kelly Clarkson)

Starkes Lied, starke Frau und ein starker Auftritt. Es gab hier nicht zu meckern. Das Lied hat gepasst, die Stimme hat gepasst und auch das äußere war sehr passend. Das Lied ist sehr schwer und sie hat es ohne Probleme und mit viel Gefühl gesungen. Respekt !!! Etwas negatives muss ich dennoch loswerden. In den letzten Wochen hat sie doch ziemlich viel rumgezickt und ist so auch mehr in die Öffentlichkeit gekommen, ob gewollt oder nicht. Wenn es durch den Gesang klappt, bitte und gerne aber anders nicht. Sie hat es nicht nötig, zur Bild zu rennen oder sich auszuziehen. Man kann es sagen wie Dieter heute: Sie kann singen.

Daniel: Sexual Healing (Marvin Gaye)

Der Auftritt von Daniel war heute relativ durchschnittlich. Ich fand auch, dass der Song nicht besonders gut zu ihm passte. Es war einfach langweilig… Es ging heute einfach nicht viel. Dennoch hat er wie die Jury auch noch einmal gesagt hat, eine der besten Stimmen in dieser Staffel. Nächste Woche wird es wieder besser.

Fazit

Die Auftritte in dieser Woche waren alle relativ schwach. Ich war doch von der Qualität her sehr enttäuscht. Der einzige Lichtblick war der Auftritt von Sarah, alle anderen haben es mehr oder weniger nicht geschafft ihre Leistungen richtig abzurufen. Durchschnittlich sollte kein Superstar sein.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Holger ist draussen.

Und Benny ist immer noch dabei! :eek:

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Vom Auftritt her war Benny besser als Holger...

Vom auftreten her mag ich beide nicht :(

4. tatort-fan

tatort-fan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das war aber auch höchste Zeit. Ich habe es zwar heute nicht gesehen, aber die Vergewaltigung von "We are the champions" vor zwei Wochen hat mir gereicht.

5. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Irrtum, für mich ist DSDS jetzt Geschichte. Holger war der einzige mit Persönlichkeit und etwas was anders ist, er war ein entertainer, cool funny, einfach ne positive Ausstrahlung, und mal nicht so ein langweiliges uninteressantes Mlichgesicht. Und jetzt ist er raus. Ich weiß nicht nach welchen Kriterien bei DSDS entschieden wird. Aber jedes Jahr immer das selbe miese gesocks, eine Schwulette die nervt, und die absoluten Mlichgesichter die langweiligen, die besser bei Walt Disney in der Nachwuchsgarde aufgehoben sind, und nicht wieder ein paar schönwetterliebesliedchen vorträllern für 14 Jährige Pickelgirls. Egal wer da gewinnt, diese Person wird nur einen Track machen, und dann wie immer von der Bildfläche verschwinden.

DSDS kann man echt vergessen, jedes Jahr die gleichen Deppen die in die Top 5 kommen. Ich kucke sowas nie. Holger war der einzige Grund dass ich es mal schaute. Das ist für mich jetzt gegessene Sache.:wüt:

Unerträgliche Show, jedes Jahr die selben Typen drin, dann ist endlich mal nach soviel Staffeln einer dabei der wirklich geil ist und gute Stimmung verbreitet, und dann wieder raus.

Das Format DSDS kann man vergessen, wenn es sowieso jedes Jahr aufs gleiche hinausläuft dann ist es schlichtweg Müll. Mich wundert es nicht dass die Sieger der letzten Staffeln nach einem Track in der Unendlichkeit versunken sind. Weils ständig 1:1 die gleichen Vögel sind. Allein wegen so Billischwulformaten wie Benny schaltet man die Show nicht ein.:wüt:

Das Fazit kann man Unterstreichen: DSDS ist und bleibt eine Billigshow, wo die 14 Jährigen Disneyfans ihre süßileins weiterwählen weil sie ein schnuckeliges Liebeslied gesungen haben, oder weil sie einfach schwul sind, und das ist ja so toll.

Nunja, Holger hat es trotzdem mit lachen und lockerheit weggesteckt, und ist sogar kurz darauf zu Dieter Bohlen gegangen. Mein Gefühl sagt mir auch, dass Bohlen das Thema Holger so nicht als abgeschlossen unterstreicht.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2009
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Und Annemarie ist wieder weiter. lol. Trotz angegriffener Stimme.

7. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

diese ganze show ist fürn A***. Und wie dann Benny weitergewählt wurd,e wie der dan wieder angefangen hat zu flennen wie so ne Emotionsgestörte Frau. Eckelhaft langweilig und einfach zum ******. Und annemarie diese Schl**** auf gut deutsch gesagt, Schiefton hat in den Top 15 Hotn cold schonswas von vergewaltigt, und haut andere Leute lieber mit reden/hetzen als mit stimme und Performance raus. Zeigt sich richtig billig in jeder show. Die top 6 ist perfekt. Wieder die jährliche Milchgesichter und Schwulenversammlung. Jetzt können sie ja den Versuch machen die Deutsche Tisdale oder deutschen Zac Efron rauszubringen. Wird wohl total in die Hose gehen.:wüt:

8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

finds gut das holger raus ist, der mann kann zwar entertainen, aber das wars auch.
    nächstes mal muss annemarie raus.

9. benharper

benharper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

OMG, bitte nicht! Ich mag sie (damit bin ich wohl ganz alleine?) irgendwie..
    Aber auch so: Annemarie kann immer noch besser singen als Benny, was ja soo schwer nicht ist :rolleyes::D
    Benny nervt nur noch, mit seinen komischen Auftritten, und überhaupt. Das Holger den Vergleich mit Benny verloren hat, ist ja wohl der letzte Beweis dafür, dass wahres Talent (wieder mal) keine Chance bei DSDS hat.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hoffe auch, dass sich Benny nächste Woche verabschiedet.