1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von galidoh, 3. April 2009.

  1. galidoh

    galidoh Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Oh Wunder ! Phoenix zeigt das Halbfinale am 12.Mai ab 19.45...
    Hätte nie gedacht das ich da mal eine Live-Show sehen werde :eek:

    DWDL.de - Phoenix zeigt Halbfinale des Eurovision Song Contest
     
  2. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    Wieso? Die Halbfinals (oder war es nur eines der beiden? :confused:) wurden doch sonst immer im NDR live übertragen. Dass es Phoenix überträgt, ist leider auch nicht besser (Gefahr von Zukleistern der Bildfläche mit Laufbandeinblendungen). Weiß man eigentlich, ob Peter Urban auch die Halbfinals (beim NDR war es so) kommentiert?
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    Wer singt da eigentlich für Germany??
     
  4. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    Ich persönlich finde das Lied ausnahmsweise mal gut.

    Mal was anderes ;).
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    Oh man letzer Platz ist für Deutschland reserviert!!
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    Mal kein *****/Doktor/3er Song von Alex Christensen - hätte nicht gedacht, dass der nochmal was produziert, das sich anders anhört, als diese ewig gleichklingenden Techno-Verschnitte.
    Nach der Pleite vom letzten Jahr hab ich die Hoffnung auf einen guten Platz aber total verloren - die No ANges waren europaweit bekannt und der Auftritt war so schlecht nun auch nicht - da gabs Schlimmere. Vieleicht landen wir beim neuen Votingsystem ja ausnahmsweise auf dem vorletzten Platz...
     
  8. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    Aber leider ist es wieder ein Swing-Titel. Und man hat ja leider am Beispiel Roger Cicero gesehen, wie weit man mit Swing kommt.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    Naja man kann sicherlich nicht nach der Musikrichtung gehen.

    Auch von anderen Ländern gab es imho schon Jazz und swing, welche ganz oben waren.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Phoenix zeigt Eurovision Song Contest Halbfinfale

    und warum klappte es dann bei uns nicht?