1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 mit S01 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Eccelstone, 2. April 2009.

  1. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    Anzeige
    Hallo,

    bitte helft mir ich bin am verzweifeln. Ich hab von Premiere eine S01 Karte zugeschickt bekommen obwohl ich eine dbox2 habe. Habe da schon angerufen und die schicken mir nun eine richtige zu. Nur leider wird die wohl erst am Montag eintreffen. Daher würde ich gerne wissen ob und wenn wie ich die S01er fürs Wochenende zum laufen bekomme auf meiner Nokia Dbox2.
    Ich habe mal im Internet gelesen das das mit einem MasterCRD funktionieren soll. Kann mir da einer was zu sagen ob das klappt und wenn ja mit welchem Image und CamD ich das machen muss ?
    Würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Gruß

    LeifuXP
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Dbox2 mit S01 ?

    Servus,

    mit MasterCRD auf 6 MHz (=externes Multicam) und einem entsprechenden Emu läuft das. Nähere Anleitungen dürfen in diesem Forum nicht gegeben werden, die Boardregeln verbieten Diskussionen über Laufvögel.

    Originalslot liest nur x02.

    Mein Rat: Lass die Basteleien und warte auf die S02, Brummi soll dir kulanzmäßig zwei oder drei Direkfilme freischalten.

    Gruß,

    Wolfgang
     
  3. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Dbox2 mit S01 ?

    Ich lasse mal die Bastelein. Ich hab ja eigentlich ne Humax HD angegeben und warte nun auf meine NDS Karte und die schicken mir ne S01 *kopfschüttel*
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dbox2 mit S01 ?

    Eine NDS Karte läuft aber auch nicht in der D-box2. Warum hast Du nicht die D-Box2 angegeben oder falss Du HD noch mit einem anderen Receiver nutzen willst, einen Pace HD Receiver?
     
  5. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dbox2 mit S01 ?

    V13 läuft wenn Cardreader vorhanden ist ohne Probleme und viel Bastelei in der dbox2.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dbox2 mit S01 ?

    Das schon, aber genau das will Eccelstone ja nicht.
    Es ginge eben viel einfacher, mann muss nur den richtigen Receiver angeben. ;)
     
  7. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Dbox2 mit S01 ?

    Ihr seit Witzig. Hatte den richtigen Reciever angegeben. Den Humax HD und Premiere schickte mir eine S01 zu die in der Humax HD nicht geht. Darum dachte ich mir ok kann ich ja in der dbox2 mal testen. dies hat leider auch ncith geklappt. hatte aber glück und hatte schon am samstag die nds karte bekommen und schon gings mit der humax HD ;)