1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierungsgebühr ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von F117, 2. April 2009.

  1. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf der Kundenseite von Arena steht ja jetzt auch wann das Abo endet.

    Wenn ich sportdigital.tv dazubuchen würde, steht auch mit dem neuen Sender das gleiche Enddatum.

    Fällt eigentlich immernoch diese blöde Aktivierungsgebühr an ?

    Hätte mir bei premiere längst SD. TV dazugebucht, wenn ich nicht in die neue
    preisstruktur rutschen würde. Eigentlich schade, denn ich bin ein großer Handballfan.

    F117
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktivierungsgebühr ?

    Nein. Einfach dazu buchen. Zahlst keine Aktivierungsgebühr extra und der Vertrag verlängert sich auch nicht!
     
  3. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktivierungsgebühr ?

    Hallo,

    hast Recht, es wird keine Aktivierungsgebühr berechnet.
    Habe mir gerde SD. TV dazugebucht :D:D:D

    Gruß F117