1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Quark. Wie kommst du denn auf diese Idee?!?
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Nope. Man hat sie nur dreigeteilt. Aus Comfort und Comfort Plus wurde Comfort, Comfort Plus und Premium - wobei das neue Premium dem alten Comfort Plus entspricht.
     
  4. pento

    pento Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Welche Sender sind denn in der TV Digital T-Home? Sind die Premiere Kanäle auch drinnen?
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ja, die sind auch drinnen....Ebenso seit Januar TIMM welcher nie zu senen beginnt!!
    Ankündigungen die nicht eingehalen werden, Werbung der Telekom welches sich dann als Irrtum rausstelte usw...Aber dafür ist es bei Premium kostenlos dabei..Was will man mehr erwarten...
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Gilt dies noch T-Home Team?

    War mal ebend wieder im Kundencenter bei Abo`s und dort könnte ich mit einem Klick, die Bundesliga verbindlich kündigen.
    Sogar die Videoload Movie Selection wäre jetzt anscheinend so kündbar.

    Ich habe dies überhaupt nicht vor, aber ist es jetzt tatsächlich so kundenfreundlich gemacht worden?

    (Da ich die Abo`s nicht kündigen möchte, will ich es auch nicht testen, daher die Frage)
     
  7. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ok alles klar werde ich mal versuchen, den habe leider nach wie vor dieses nervige Netzwerkproblem!
     
  8. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Bei allen momentan verfügbaren HD-Kanälen ist der HDCP-Kopierschutz aktiv. Bei HDMI-Eingängen ist HDCP immer vorhanden, bei DVI-Eingängen kann HDCP vorhanden sein, für VGA- oder "YUV"-Eingänge gibt es unseres Wissens kein HDCP.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Machmal kommt es vor, dass die PIN auch abgefragt wird, obwohl auf dem entsprechenden Kanal zu dem Zeitpunkt keine Sendung mit Altersbeschränkung läuft. Das kann passieren, wenn es zu Unterbrechungen im Datenstrom kommt, die dazu führen, dass keine Freigabeinformationen
    vorliegen. Dann wird der Inhalt immer vorgesperrt.

    Wenn das bei Ihnen häufiger vorkommt, dann stellen Sie bitte zunächst einmal sicher, dass der Media-Receiver direkt per Ethernetkabel mit Port 3 oder 4 Ihres Routers verbunden ist, also weder ein Switch dazwischen geschaltet ist, noch eine alternative Übertragungstechnik, wie zum Beispiel PowerLAN verwenden wird. Verwenden Sie bitte nur den für die Entertain-Nutzung vorgesehenen Router (Speedport W 503V, Speedport W 7xxV, Speedport W 9xxV).

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  10. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Die vertraglichen Vereinbarungen aus den AGB und den "Zusätzlichen Bedingungen ..." sind weiterhin gültig - das verbietet uns aber nicht, in der Praxis unseren Kunden zusätzlich eine Möglichkeit zur Online-Kündigung anzubieten, solange unseren Kunden dadurch kein Nachteile entsteht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.