1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DSF gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BlockH31, 1. April 2009.

  1. BlockH31

    BlockH31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Leute,

    bin Satelliten-Neuling und habe jetzt gerade meinen neuen Receiver (Philips DSR 2011/02) an die bereits auf dem Dach installierte Sat-Schüssel (Astra 19,2°) angeschlossen.

    Alles funktioniert auch wunderbar und ich habe etliche Sender die kein Mensch braucht. Aber DSF habe ich nicht. Habe den Sender-Pool bereits rauf und runter gesucht, von A-Z und nach Frequenz sortieren lassen, aber es nicht gefunden.

    Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wie man so eine Frequenz direkt "anwählen" kann - bzw. ob das überhaupt geht.

    Auf der Senderliste von Astra steht DSF jedenfalls drauf. Also keine Ahnung, wisst ihr was mein Problem sein könnte?

    Vielen Dank und beste Grüße,
    H31
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: DSF gesucht

    DSF Internet GmbH
    Münchener Str. 101g
    85737 Ismaning


    Da findest du DSF !


    Sorry, aber bei der Überschrift musste der sein !


    P.S. durchsuch mal das Forum nach dem Suchwort "DSF", da wirst du zu diesem Thema sicher fündig.
     
  3. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DSF gesucht

    Gratulation zu der Kombination von DECT-Telefon und schlechter Kabelschirmung! Ansonsten: Siehe Empfehlung Satmanager!
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: DSF gesucht

    Ja, altes Thema !

    Schreiben ohne vorher zu lesen... aber dafür lustige Überschrift

    P.S. will damit sagen das dieses "Problem", wie auch schon "Dipol" andeutet, hier schon so oft beschrieben ist das man darüber gar nicht stolpern kann.
     
  5. BlockH31

    BlockH31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DSF gesucht

    OK dann entschuldigt bitte meine Unachtsamkeit - hatte gestern wohl aus versehen im falschen Unterforum gesucht und daher nix gefunden.

    Naja, das Problem mit DECT und schlechter Kabelschirmung ist bei mir alles im Bereich des Möglichen, allerdings gehört weder das Kabel bzw. die ganze Schüssel mir, noch will ich auf mein Telefon verzichten. Bei technischen Änderungen sind mir also wohl die Hände gebunden...

    Naja, dann muss ich vermutlich wohl oder übel auf DSF und Tele 5 verzichten. Gibt aber auch schlimmeres...

    Vielleicht guck ich einfach ein bisschen Bibel TV und hoffe auf Beistand von oben. :)

    Danke und Sorry!
    H31
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009