1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Würdet ihr jetzt noch einen Opel kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von alexbaxter, 7. März 2009.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Würdet ihr jetzt noch einen Opel kaufen ?

Wenn der Wagen zu unaufällig wird, dann nimmt dir nochmal jemand die Vohrfahrt weil du nicht zu sehen warst. ;)

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Deshalb habe ich auch davon Abstand genommen, ihn mit dieser neuen Tarnkappentechnik der US-Armee auszustatten. ;)

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ich dachte die tarnt nur auf dem Radar, was in bestimmten Situationen ja auch bei Autos Sinn machen würde...

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Da hab ich neulich 'nen ganz fiesen Trick rausgefunden: Irgendwer stellt anscheinend im großen Stil vor diesen Kontrollen so Schilder auf -- rund, roter Rand, mit 'ner Zahl in der Mitte. Wenn man einfach auf die Geschwindigkeit abbremst, die dieser Zahl entspricht, dann löst die Radarfalle nicht aus. Irre, oder? Aber psst, nicht weitersagen!

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Da sind wir ja mal wieder einer Meinung. :cool:
    Mir kommen die "Neider" , anders kann ich es mir nicht erklären, immer mit Penisverlängerung.
    Für mich ist mein camaro nichts besonderes.
    Das sind in meinen Augen Autos die günstig für die Amerikanische Jugend gebaut werden.
    Deshalb auch der Preis.
    Leute mit Kohle dort greifen lieber zur Corvette und die die dann wieder was darstellen wollen zu BMW oder Mercedes.
    Aber ein camaro ist ein Spielzeug sonst nichts.
    Mir gefällt unter anderen die Breite, ich hasse es wenn ich in einem Europäischen Auto nur eine Hand breit Platz zwischen Lenkrad und Tür habe und kein Platz zwischen Schulter und Tür ist und das man fast Schulter an Schulter mit dem Mitfahrer sitzt.
    Genau so nerven die Europäischen "Einheitsscheinwerfer" die über die halben Kotflügel gehen.
    Oder die runden Karossen die aussehen wie aufgeblasen.
    Aber die Geschmäcker sind verschieden, muss mir ja nicht gefallen. ;)

6. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

also ein camaro könnte mir auch gefallen, hab gerade mal paar angesehen im Internet, hast Du den wie auf dem Ava zu sehen??

ja das mit der Enge in europäischen Autos stimmt, ist mir letztens z.b. im neuen Megane aufgefallen oder selbst BMWs sind irgendwie schmal vorn.
    Da hat man selbst im Golf3 mehr Platz meinem Eindruck nach.

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

So lange du in Texas oder Nevada damit herumkurvst, ja. Aber hierzulande ist das halt eben eine Kiste, die einfach nur auffällt wie ein bunter Hund.

Und das ist halt meine Einstellung dazu: Unter diesen Umständen würde ich mir einen solchen Wagen nicht zulegen.

Wann bist du zuletzt in einem europäischen Auto gefahren? Also bei mir passt mehr als "eine Handbreit" zwischen Lenkrad und Fenster. Auch sitze ich nicht "Schulter an Schulter" zu meinem Beifahrer. :confused:

Aber stimmt schon: Amischlitten sind in der Regel einfach in anderen Dimensionen gebaut. Nur stellt das in Europa auch wiederum eine gewisse Herausforderung dar. Besonders viel Spaß bei der Parkplatzsuche wirste da nicht haben. Zumal ich das Kotzen kriege, wenn dann wieder mal so ein Arschloch mit seiner fetten Karre zwei Parkplätze belegt -- hierzulande sind das ja vorzugsweise diese Vorstadtpanzer à la Cayenne, Q7 oder X5.

Gag

8. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Meiner war letzten auf Sat1 zu sehen, im Film "Die Braut die sich nicht traut". :cool:
    Ach, was andere denken hat bei mir noch nie Einfluss gehabt.
    Das Stichwort war fast.
    Bauch und Beinfreiheit ist bei Europäern gut, aber die Breite....
    Schau dir mal einen Filmdialog z.B. in einem US Film an der im Auto statt findet und von vorn gedreht ist.
    Da sieht man es deutlich, da passt zwischen Fahrer und Beifahrer noch einer zwischen und Platz is links und rechts auch noch. :cool:

P.S.
    was is nun mit den Daten camaro vs 3er BMW auf der camaro Seite? :confused:

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Momentan nerven gerade wieder die Migranten Jugendlichen mit ihren 3er BMWs.
    50 Meter vor der Ampel anhalten und bei Grün voll aufs Eisen das die Reifen nur so qualmen.
    Auf der anderen Seite der Ampel angekommen gewendet und das Spiel vom neuen.
    u.s.w.
    Da ist auffallen sicher auch alles?

Mann, unser eins ist nur am Cruisen, da gibt es keine Stadtrennen........:eek:

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das kann ich nur leider mit meinem Umweltbewusstsein nicht vereinbaren. Jeder Brems- und Beschleunigungsvorgang verbraucht unnötig Treibstoff, dazu gibt es einen Arbeitsbereich des Motors wo der am wenigsten verbraucht, und natürlich muss man im höchsten Gang fahren. Wenn ich also für jede Geschwindigkeitsschikane abbremse, dann fördere ich den Klimawandel, unterstütze dass die Niederlande untergehen, und viele Menschen in Afrika müssen verdursten weil sich die Wüsten ausbreiten. Kannst du das verantworten? ;)