1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues zu AXN und Animax

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von wrestlingpapst, 3. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neues zu AXN und Animax

Tut mir leid.
    Aber so eine "nachvollziehbare und menschliche Panne" ist mir noch bei keinem Free-TV-Sender begegnet. Und wenn man Leute dahin setzt, die schon bei solch einfachen Aufgaben durcheinander kommen, dann frage ich mich, wieso ich für sowas noch extra zahlen soll.

Gut, dass die Mitarbeiter von AXN keinen wichtigeren Aufgaben verrichten - sonst würden noch Menschen zu Schaden kommen.

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Doch, sowas ist auch durchaus schon in Free-TV vorgekommen. Und ja, manchmal kommen tatsächlich Menschen zu Schaden, weil andere Menschen Fehler machen - auch wenn es keine Pay-TV-Mitarbeiter sind. Glückwunsch, dass wenigstens du absolut perfekt bist... ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Nein, niemand ist perfekt.

Aber wenn ich in meinem Job bei so einfachen Aufgaben Fehler machen würde, wäre ich schon längst geflogen.

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na, da bin ich aber heilfroh, dass mein Arbeitgeber eine höhere Toleranzschwelle hat! ;) (Äh, und nein, ich arbeite nicht bei AXN!)

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

So, nun habe ich dann von AXN auch eine flotte Antwort zum kleinen "Breaking Bad"-Durcheinander bekommen...
    Die nächste Ausstrahlungsrunde beginnt dann kommenden Mittwoch - und wer die Serie bisher nicht gesehen hat, sollte es dringend nachholen. Originelle Handlung (krebskranker Chemie-Lehrer braut Drogen), großartige Darsteller und toller schwarzer Humor, der vor allem in den ersten drei Episoden echte "Das macht ihr jetzt nicht wirklich!"-Momente liefert. Ab April kommt dann auch noch ein zusätlicher Wiederholungstermin in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag dazu.
    Die fehlende Folge 6 müsste dann am 29.+30.4. laufen.

6. mepHisto06

mepHisto06 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist ja echt ziemlich ätzend ... ich hatte mich auch über einige Sachen in der letzten Folge gewundert ... aber jetzt ein paar Wochen warten um nach der 7 doch noch die 6. Folge zu sehen?! Und ehrlich gesagt, wenn das das Staffelfinale war ... dann ist das auch etwas enttäuschend ... finde generell, dass die ersten drei Episoden sehr sehr gut waren, danach fiel das ganze leider etwas ab. Naja. Toll. Dann muss ich mit der Archivierung auf DVD wohl noch ca. sechs Wochen warten, hurra! :rolleyes:

7. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den Fehler in der Reihenfolge bei der Ausstrahlung finde ich auch nervig. Aber das ist ja angeblich auch bei Lost auf Premiere Serie damals schon so ähnlich passiert.

Was das Finale betrifft: es war ja afaik nicht als das Finale geplant. Die Staffel hatte wie viele andere Serien auch unter dem Autorenstreik zu leiden (daher auch nur 7 Folgen). Die Autoren und Produzenten haben ursprünglich sicher mit mindestens 6 weitern Folgen gerechnet, in denen sie einen schön runden Storybogen mit würdigem Finale untergebracht hätten.

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Genau so sieht's aus. Aber die 7 Folgen haben gereicht, um der Serie eine zweite Staffel mit 13 Folgen zu sichern. Die ist vor elf Tagen in den USA gestartet. Die Geschichte geht also noch weiter.

9. Arcticat

Arcticat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin AXN dankbar dass sie diese tolle Serie nach Deutschland gebrracht haben. IM free TV wär sie nie und nimmer gelaufen....mehr davon :)

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

So langsam denke ich wäre AXN mal einen Blick wert. Ich hatte AXN am Anfang gesehen und da war ich wirklich sehr enttäuscht von dem Sender. Gottseidank haben sie diese Realityserien und Pokersendungen auf ein Minimum reduziert und jetzt kommen wieder Serien. Aber bei all den Seriensendern wie Fox, TNT, 13Th Street, RTL Crime, Scifi und jetzt auch AXN kommt man wirklich gar nicht mehr nach. Jetzt mal bitte wieder ein Filmsender, der sich auf ein bestimmtes Genre spezialisiert wäre ja nicht schlecht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.