1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität IP-TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von holgi2411, 4. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPTV

IPTV Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bildqualität IP-TV

das habe ich mir vor 2 Jahren auch gedacht!
    Aber Pustekuchen, Entertain ist so tot!:eek:

2. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

es ist ganz sicher nicht allein die frage mit wie viel mbit/s ein sedner egsendet wird.

Tele5 sendet bei der telekom im moment mit 0 mbit/S
    Auch die vod inhalte der ör senden allesamt mit 0 mbit/S

Da wäre ich schon mit 100 kbit/s zufrieden.

3. mongobongo

mongobongo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist ja wohl so auch nicht richtig. Es ist halt ein junges Medium und muss sich erst mal etablieren und die Startschwierigkeiten überwinden.
    Damals haben auch alle über Diesel Pkw gelacht und sie als lahme Kisten verschrien und heute sind diese Fahrzeuge ganz oben in der Zulassungsstatistik.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Also wenn Entertain ebenfalls 20 Jahre benötigt, bis es zur vollwertigen und 100%igen Konkurrenz in allen Belangen wird, dann...

Sorry, der Vergleich ist Quatsch. Hier geht es um hausgemachte Probleme. Keine konzeptionellen. Die Schwierigkeiten die die Kunden auf die Palme bringen sind einzig und allein der indiskutablen und herablassenden Informationspolitik sowie der 100%igen Supportverweigerung Seitens T-Home geschuldet.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

muss ich in der ominösen kiste für "märz anmelder" nachschauen. wieso beschleicht mich das gefühl immer wieder, dass (fast) alle die sich diesen monat angemeldet haben, nur etwas positives zu berichten haben? :D

6. mongobongo

mongobongo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn das auf mich bezogen war, dann empfehle ich dir meinen Beitrag weiter oben zu lesen. Dort steht, dass ich mit der Bildqualität durchaus unzufrieden bin. :D

Oder einfach mal das hier zu Gemüte führen, dann siehst du meinen bisherigen Entertain Werdegang

Aber ich verstehe nicht, warum hier nur gemeckert wird, schreibt doch an den Vorstand und das Magazin Stern hat das Thema Entertain auch vor kurzem aufgegriffen, warum schreibt ihr nicht einen Leserbrief. Immer nur hier rummeckern wird wohl auch nicht zum Erfolg führen.
    Aber das andere ist halt aufwendig und hier ein bißchen meckern ist ja viel einfacher! :D

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

1. ok. vlt. übersehen oder einfach nicht beachtet. :)
    2. was du in einem anderen forum schreibst kann ich ja nicht riechen. ;)
    3. es wird gemeckert, weil die sachen nun einmal ungenügend sind
    4. naja. stern tv. *hust* ganz unrecht hast du mit dem berichten ja nicht. ist jetzt die frage, wer sich vor die kamera stellt und dar "vorreiter" ist. ^^ oder leserbrief. siehe thread mail an den vorstand. es wird schon etwas unternommen, nur kann sich die t-com nicht darauf einlaßen, da es ja zu viel geld kostet und man muss ja schließlich irgendwie die gehälter der manager für entertain bezahlen können. :D

so einfach ist das alles nicht. alleine, der brief an den vorstand wird ja schon seit einer geraumen zeit ausdisskutiert. das braucht zeit. von fernsehen oder magazinen mal ganz zu schweigen. :winken:

8. mongobongo

mongobongo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Man kann aber auch vieles totdiskutieren :D

Und was man vom Stern hält, sei mal dahingestellt. Ich mag ihn auch nicht, aber er stellt erstmal ein Medium dar. Und einen gedruckten Leserbrief und den vielleicht darauf beruhenden Bericht des Stern' kann auch T-Home nicht ignorrieren.

9. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

stimmt, so wie damals, als die telekom ca. fünf oder zehntausend beschwerden bzw. anliegen bearbeitet werden mussten. :D :D :D war schon geil dies zu sehen.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

für diese katastrophe habe die t-anwälte schön längst ein fast fertiges statement inklusive gegendarstellung in der schublade

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.