1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere per SAT - Welcher Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von attitude2011, 27. März 2009.

  1. attitude2011

    attitude2011 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mich bitte nicht erschlagen falls die Frage hier schon mal irgendwo beantwortet wurde aber ich bin erst seit eben neu hier (und auch nur weil ich bei dem Reciever Angebot nicht mehr durchblicke :eek: ).

    Ich ziehe im Mai um. Nun habe ich leider auch keinen Kabelanschluss mehr sondern SAT. Das heisst ich musste meinen Vertrag bei "unity Media" kündigen. Nun würde ich gerne bei Premiere die Bundesliga abonnieren und blicke langsam nicht mehr durch welchen Receiver ich dafür verwenden kann.

    Habe schon versucht mich bei Amazon durchzuschlagen aber auch nicht mit sonderlich großem Erfolg :confused:

    Ich hatte mir folgende SAT Receiver ausgesucht und würde gerne wissen ob die überhaupt zu empfehlen sind und ob diese mit Premiere funktionieren:

    - Topfield TF 5050 CI

    - Pace DS 210KP-2

    - TechniSat Digit MF4-S

    Der Receiver sollte die 100,-€ Marke nicht überschreiten.



    PS: Vielen Dank das Ihr einem absolut unwissenden in Sachen SAT Receiver weiterhelft ;)
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere per SAT - Welcher Receiver?

    Wenn du einen zertifizierten willst, dann kannst du hier sehen, welcher mti NDS und welcher mit Nagra läuft:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...nds-videoguard-nagravision-3-satreceiver.html

    Wenn du via CI (beim MF4-S wäre das zB nötig) schauen willst, dann musst du sicherstellen, dass du von Premiere eine Nagra Karte bekommst und dir zusätzlich beispielsweise ein Alphacrypt light Modul kaufst.
     
  3. attitude2011

    attitude2011 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere per SAT - Welcher Receiver?

    Danke erstmal für deine Antwort.

    Aber mir ist das ganz ehrlich gesagt zu fachchinesisch...

    gibt es denn keine guten SAT Receiver in der Preisklasse von 60-170€ die man einfach anschliessen kann...Premiere Karte rein und los gehts?

    Ist unter diesen keiner dabei?

    - Kathrein UFS 733 sw

    - Topfield TF 5050 CI

    - Pace DS 210KP-2

    - Topfield TF 7700 HSCI

    -Philips DSR 5005



    MfG
    aus Duisburg
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere per SAT - Welcher Receiver?

    Der Pace und Philips haben einen integrierten Premierekartenleser - die beiden könntest du nehmen.

    Ich empfehle dir aber den Telestar Diginova 3 CI PS. Bei Amazon gibts den noch 1 x als Kombi mit einem Prepaidgutschein für 12 Monate Premiere für 277 €. Den könntest du zum 01.05.2009 einlösen und damit wäre das Abo bis zum 31.05.2010 bezahlt.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere per SAT - Welcher Receiver?

    @attitude

    Die unter dem geposteten Link genannten Receiver kannst du alle auf die von dir gewünschte Art und Weise verwenden. Du musst ansonsten einfach bei jedem Receiver schauen, ob er "geeignet für Premiere" ist. Das steht auf jedem entsprechenden Receiver drauf oder ist in der Artikelbeschreibung enthalten. Wenn du das nicht findest, dann ist das betreffende gerät eben nicht zertifiziert.
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere per SAT - Welcher Receiver?

    selbstverständlich nimmt man keine geeignet für premiere box. kürzlich durfte ich den dsr 5005 in aktion beobachten. dort musste man erst umständlich hdmi deaktivieren um ein rgb signal über scart mittels dvd rekorder aufzeichen zu können.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere per SAT - Welcher Receiver?

    Nimm bloß keinen NDS-tauglichen Reciever! Wir müssen aktiv gegen diesen Mist von Murdoch angehen.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere per SAT - Welcher Receiver?

    Dann würde ich Dir mal geschmeidig empfehlen zu kündigen:winken: :D
     
  9. Quietsch-Ente

    Quietsch-Ente Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere per SAT - Welcher Receiver?

    Du solltest auf jeden Fall ein Nagra-Gerät wählen.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere per SAT - Welcher Receiver?

    Wer holt sich denn auch im Zeitalter digitaler Medien und HD-Bildern noch Elektroschrott wie DVD-Recorder in der jetzigen Form, wo man über analog aufnehmen muß?:confused::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009