1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Software für HD S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwi, 21. Februar 2009.

  1. brain777

    brain777 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Software für HD S2

    Moin,

    und danke. Weiß denn schon jemand, was die Änderungen sind?

    Danke und Gruß,
    Andreas.
     
  2. mescalito24

    mescalito24 Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue Software für HD S2

    Von signifikanten Änderungen hat hier noch niemand berichtet. Mir selbst ist auch nichts aufgefallen. Für entscheidende Fortschritte war sicher auch das Zeitintervall zwischen den Veröffentlichungen zu kurz.

    Das Positive: Von neuen Bugs hat auch noch niemand berichtet. ;)

    Gruß, mescalito
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Software für HD S2

    Heute gab es bei mir eine Isipro Aktualisierung und jetzt werden auch die BBC1 und ITV1 Regionalversionen "per Optionstaste" zusammengefasst. Finde ich sehr gut, weil ich durch die langen Namen wie z.B. ITV1 BorderSco immer genervt war (da läuft mMn das beste ITV1-Bild). Allerdings ist dieses Verfahren bei BBC2 noch nicht implementiert.
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2

    Kleine Frage: Ich habe bei meinem HD 2S im September 08 das letzte mal
    ein Update gemacht, weil ich die Fummelei mit den Regionalsendern nicht haben wollte (z.B. MDR -> Sachsen, ->Thüringen & -> Sachsen-Anhalt). Danach habe ich die Sache aus den Augen verloren. Was passiert nun wenn ich jetzt ein Update mache? Werden die 3.Programme weiterhin einzeln angezeigt oder muss man sie über die Optionstaste aufrufen?
     
  6. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Neue Software für HD S2

    Kurz: Optionstaste
     
  7. cooper

    cooper Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Software für HD S2

    Einzeln !!!:winken:
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Software für HD S2

    :confused: wat den nu :confused:

    Gaaaanz langsam für mich.
    Jetzt: MDR Sachsen, rbb Berlin, NDR HH, ...
    nach dem Update: MDR -> Optionstaste -> MDR Sachsen, .... ???
    oder bleibt alles so wie es ist ???
    Fragen die die Welt bewegen ;) .
     
  9. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Neue Software für HD S2

    Sowohl als auch ...
    Beispiel: MDR > Sachsen, Thüringen, Sachsen Anhalt ... (mit Optionstaste)
    Die anderen optionalen Sender findest Du aber auch, nur dann in anderer Zusammenstellung, aber immer als MDR, NDR, WDR ...
    Manche finden es gut, andere nicht. Ich nicht !
     
  10. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Neue Software für HD S2

    Man kann die Regionalsender aus der Gesamtliste z.B. MDR Sachsen-Anhalt auf 1, MDR Thueringen auf 2 MDR Sachsen auf 3 speichern. Einfach in Gesmtliste bei TV- bzw. Radioliste verwalten gehen und die fehlenden Sender markieren, da diese dort mit einem Namen (MDR) 3 mal stehen. Bei ISIPRO wird alles leider zurückgesetzt.