1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Na das man sich als Kunde aber unsicher fühlt das wenn ein Teil des Geschäfts schriftlich bestätigt (die Kündigungsrücknahme) wird und ein anderer Teil (keine Preiserhöhung) nicht bestätigt wird, kannst Du aber sicher auch vorstellen.
    Oder etwa nicht?

2. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

weil ja auch kein kundenbetreuer gesagt hat das er die neun/alten konditionen schriftlich bestätigt bekommt.

3. vosscross

vosscross Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was für eine schmalzige Behauptung.

Woher weist du den was die Tante vom Callcenter mir gesagt hat. Ist doch doch nun wirklich nicht nachzuvollsiehen das eine Kündigung schriftlich bestätigt wird und eine ABO Verlängerung zu alten Konditionen nicht.

Und zur Info.: Bei dem Gespräch mit der Dame vom Callcenter hatte ich den Lautsprecher des Telefons eingeschaltet und 2 weitere Personen im Raum die ganz genau gehört haben.
    Zitat.: Fein dann mach ich die Änderung für April fertig und schicke ihnen die Unterlagen dann zu. Zitat ende.

vosscross

4. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ach, die Mühe muß man sich nicht machen...sollte trotz der mündlichen Zusage des Callcenters irgendwas nicht stimmen, einfach das abgebuchte Geld zurückbuchen lassen und falls dann Rückfragen kommen, mit der vorhandenen Kündigungsbestätigung winken.

Die ist rechtlich bindend, selbst wenn Premiere dir was schreibt, das Du die Kündigung zurückgenommen hast. Telefonieren kann ja jeder....
    Das müssen DIE nämlich beweisen und auch unter WELCHEN Bedingungen die Rücknahme geschehen sein soll...

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Dass ich mit diesem Konzern schon zweimal schlechte Erfahrung gemacht habe (einmal haben sie mich um eine zweistellige Summe, Gott sei Dank nicht mehr, betrogen, und einmal soll ich nach einem Call-Center-Anruf einen 12-Monats-Vertrag abgeschlossen haben, hier konnte ein Bekannter, der bei 1&1 arbeitet, helfen). So unseriös ist mir Premiere bislang nicht begegnet.

6. NoFa

NoFa Guest

Methoden von Drückerkolonnen sind dort an der Tagesordnung.

7. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Klar sollte man sich auf dem Laufenden halten. Hat aber nichts damit zu tun, dass man seine Meinung hinsichtlich Rabattabos hier ständig wiederholt. Das ist doch eher Trollerei oder?
    Es sollte hier ursprünglich um Rückholangebote gehen, bzw. Angeboten zur Kündigungsrücknahme. Eine Bewertung von Rabattabos ist hier eigentlich total OT, auch wenn es von dir kommt und du dich deshalb angegriffen fühlst!

9. NoFa

NoFa Guest

Jepp. Nagel auf Kopf.

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Der Bekannte von 1&1 konnte dir doch sicherlich nur weiterhelfen, weil er die Machenschaften auch kennt, oder? *g*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.