1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Landei

Landei Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

genauso lief es bei mir, habe 3für2 Abo gekündigt
    Dame vom callcenter ruft an, fragt nach Kündigungsgrund, bestätigt bei Nichtkündigung die Umstellung auf Standartkonditionen, bietet mir dann aber Verlängerung zu den alten Bedingungen.
    Ich stimme dem zu, callcenter-Dame will Bestätigung verschicken.
    Nach 3 Tagen kommt Brief von Premiere, aber nur "Danke für die Rücknahme der Kündigung", nichts von "zum alten Preis".
    Nach 1 Woche hab ich bei Premiere angerufen und nachgefragt,
    dort sagte man mir die Kündigung wäre auf meinen Wunsch hin zurück genommen worden, zu alten Bedingungen wäre dort aber nicht vermerkt, ginge auch garnicht, da neue Programmstruktur, die Programme meiner 3 Pakete wären jetzt in 2 Pakete zusammen gefasst, je Paket 19,99 € :wüt:
    Die nette Dame vom callcenter wollte sich aber noch mal erkundigen ob es bei mir eine Sonderregelung gibt.
    Nach einigen Minuten in der Warteschleife bekam ich dann die mündliche Bestätigung: "Verlängerung zu den alten Preisen", nur schriftlich hab ich es immer noch nicht, ist jetzt bereits wieder 1 Woche vergangen

2. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

wenn ich so manche beiträge lese, wäre es besser ihr hättet das forum NICHT gefunden.
    das ist ausdrücklich nicht böse gemeint, aber ihr macht euch viel zuviel gedanken für NICHTS!

wenn die aussage der hotline ist, verlängerung zu bestehenden konditionen bei kündigungsrücknahme stimmt dies auch. bestätigung erfolgt mit start der neuen vertragslaufzeit, also erst NACH ende des jetzigen vertrages.

3. Kaluba

Kaluba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das mag zwar sein, aber es wäre viel kundenfreundlich die Bestätigungen direkt zuzusenden. Aber wozu, man verdient ja auch gut an den dauernden anrufen.

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

deswegen ist es besser, sich anrufen zu lassen.
    übrigens auch nervenschonender. ;)

5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

wer verlangt denn das du anrufst? du doch selbst weil du es nicht checkst.
    und nur weil mal ne zahl von ein paar millionen im forum stand was an telefongebühren eingenommen wurden heisst dies nicht, das man daran verdient!

schon mal daran gedacht das die technik die dahintersteckt auch was kostet? die kundenbetreuer bekommen zwar wenig, arbeiten aber auch nicht für nüschts. usw...

6. Kaluba

Kaluba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich rufe dort ganz bestimmt nicht an. Aber wenn Premiere eine bessere Informationspolitik den Kunden gegenüber betreiben würde, gäbe es so manches Missverständnis nicht und es müssten weniger den Service benutzen. Da man ja mit der Kündigungsrücknahme einen neuen Vertrag abschließt, kann es ja wohl nicht so schwer sein auch die dazu gehörigen Konditionen auflisten.

7. NoFa

NoFa Guest

Damit ist aber so manche Telefonaushilfe offenbar überfordert. Leider.

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich verlange nicht, dass Kaluba dort anruft. und checke alles. :winken:
    postüberschneidung?

übrigens, von meinem arbeitgeber weiß ich definitiv, dass mit telefongebühren ordentlicher gewinn eingefahren wird. vielleicht hat premiere eine schlechtere verwaltungskostenquote ... ;)

edith sagt: "shit, zu lahm ... gute nacht".

9. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

ganz genau erfasst. du schliesst einen neuen vertrag NACH ende deiner aktuellen lafuzeit ab.
    genau wie bei NEUverträgen werden dir deine vertragsunterlagen mit Beginn der neuen Vertragslaufzeit zugesendet.

Nichts anderes passiert bei einer Kündigungsrücknahme. :winken:

DA muss man noch nicht mal viel für tun ausser drei Werte ins System einzutragen, Da guggst du, was :D

10. Kaluba

Kaluba Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Es wäre aber trotzdem besser die Konditionen einfach beim ersten Schreiben zu erwähnen. Ich weis natürlich nicht wie viele Leute bei Premiere anrufen um nach den Konditionen fragen, aber wenn ich einen Vertrag abschließe will ich genau wissen wie die Konditionen sind und nicht erst Wochen später. Es können ja immer mal Fehler passieren die man dann schneller beheben kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.