1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

bekommst du nicht für den preis.

also tschüß :winken:

2. headbanger

headbanger Guest

Hallo Dago,

Aber ich hoffe das sich etwas ändert.Denn mit dem jetzigen Programm gerade im Sportbereich,wird es sehr schwer mehr Abonenten zu gewinnen!Ich denke das wirst auch du nicht in Abrede stellen.

3. AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

alle wichtigen und interessanten Rechte sind doch auf Jahre gesichert. Mit sportdigital.tv und Eurosport 2 werden die Randsportarten auch abgedeckt. Was soll da noch interessantes kommen?

4. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wieso????
    hast du schon Preise dann sag mal an was es kosten wird.

Denn irgendwie kommst du mir seeeehr überheblich und arrogant vor mit deinem dauernden Dahergesülze von "Premium" und alle die nicht die Mondpreise schlucken wollen sollen eben "tschüss" gehen :rolleyes::rolleyes:

Denn so wie es jetzt läuft (Preis/Leistung) stimmts hint und vorne nicht und ist NIE im Leben als Premium zu bezeichnen.

Wenn es im Sommer nur auf eine Erhöhung der Preise rausläuft kannst du schon mal an Fingern und vielleicht den Zehen abzählen wieviele dein Premiumprogramm behalten werden wenn Ihr Abo ausläuft :D

5. headbanger

headbanger Guest

AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

Z.B.mehr internationaler Fußball!Was jetzt am WM Quali Wochenende läuft ist ja wohl ein Armutszeugnis!Boxen,mehr Motorsport und US - Sport mit deutschem Kommentar(Übrigens sind die NFL Rechte dieses Jahr wieder neu zu vergeben!).Ein HD - Sportkanal usw.!
    Du siehst es gibt so einiges was fehlt.Premiere sollte sich an ein Nivaue annähern das man schon mal hatte!
    Premium TV sieht anders aus,als das was Premiere im Moment seinen Abonenten zumutet!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2009
  6. headbanger

headbanger Guest

Sehr gerne!Nur muss es dann wirklich Premium Programm sein und nicht das jetzige Armutszeugnis!!!!

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Ente kann herumschreien wie sie will, Premiere ist weit davon entfernt Premium zu sein und das wird Premiere auch nicht mit Eurosport 2 und Sportdigital TV.

8. AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

ist doch alles angekündigt ;) also abwarten und entspannen.

und crisi: 78,23 Euro wirds kosten!

9. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn das was Premiere bietet ein "Premiumprogramm" sein soll, dann gute Nacht Deutschland. Spielfilm-Wiederholungen in Endlosschleife, Kanäle wie SciFi oder 13th Street in 4:3, kaum internationaler Fußball, eine 01805er Abzock-Hotline.
    Premier ist wirklich "Premium" - im Abkassieren.
    Bei dem derzeitige Preis/Leistungsverhältnis sehe ich schwarz für Premiere und wird die Werbung noch weiter zu nehmen gebe ich Premiere keine zwei Jahre mehr.
    Ich bedauere das ARENA nicht mehr Geduld an den Tag gelegt hat, denn da stimmte das Preis/Leistungsverhältnis und die Bildqualität. Als Sat-Kunde hatte ich für 24,90 € die Bundesliga und etliche Spartenkanäle.
    50 oder 60 € würde ich nie für Pay-TV das Werbung sendet auf den Tisch legen obwohl ich es mir leisten könnte.
    Und: wenn man Premiere kündigt braucht man langen Atem. Erst wenn man rechtliche Schritte androht "findet sich die Kündigung wieder an" -so ist es mir ergangen. ich habe mich bloß nicht einschüchtern lassen, das war deren Pech.
    Pay-Tv im Grunde ja, Pay-TV bei Premiere: nie wieder.

10. AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

nicht?

man, dann fliegt der ganze business case doch nicht - ein teufelskreis!
    also geht der laden doch den bach runter - millionen werden kündigen, keine rechte mehr für den freien markt (die liegen ja schliesslich in der konkursmasse)

zig neue arbeitslose und warum das ganze?

weil niemand sportditial.tv schauen will :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.