1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SRG Prorgamme jetzt auch in Viaccess 4.0 verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TV.Berlin, 29. März 2009.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Laut KingofSat sind die SRG-Programme jetzt auch in Viaccess 4.0 verschlüselt. Kann das jemand bestätigen?
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SRG Prorgamme jetzt auch in Viaccess 4.0 verschlüsselt?

    Wie erkennt man, ob es Viaccess 2.6, 3.0 oder 4.0 ist ?

    Die CA ID ist doch immer 500
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SRG Prorgamme jetzt auch in Viaccess 4.0 verschlüsselt?

    Viacess 4.0 sind die neuen Karten die ausgegeben werden, ein Kartentausch findet nicht statt, mit Viacess 4.0 wird Cardsharing unterbunden, das ist der Hintergedanke bei der Einführung !;)
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SRG Prorgamme jetzt auch in Viaccess 4.0 verschlüsselt?

    Yep, das war mir klar - nur wollte ich wissen, ob denn V4.0 überhaupt schon aktiv ist (als Codierungsystem) - sollte ja schon seit Februar sein, aber das war es ja nicht.
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.800
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SRG Prorgamme jetzt auch in Viaccess 4.0 verschlüsselt?

    Ja, es stimmt, die SRG-Programme senden auch in Viaccess 4.0. Ident ist 040810...