1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere mit Technisat Digicorder S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tetrodoxin, 28. März 2009.

  1. tetrodoxin

    tetrodoxin Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle, ich besitze derzeit eine V12-Smartcard von Premiere in einem Humax PDR 9700. Allerdings finde ich das Gerät irgendwie unterirdisch. Nach einigen Beiträgen würde ich mir nun gern einen Technisat Digicorder S2 (nicht HD) zulegen. Weiß jemand, welchen Typ vom Smartcard ich dafür brauche? Und ist Premiere so ohne weiteres bereit eine andere Smartcard auf zuruf im Tausch zu schicken? Vielen Dank schonmal.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere mit Technisat Digicorder S2

    Sorry solche Smartcard gibts nicht. da haste Dich verguckt.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere mit Technisat Digicorder S2

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ein/202479-tausch-v13-gegen-s02-moeglich.html + Alphacrypt light

    sehr hilfreicher Beitrag :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  4. tetrodoxin

    tetrodoxin Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere mit Technisat Digicorder S2

    Hab den Beitrag gelesen, werde also bei Premiere anrufen und hoffen, dass die nicht zicken ;) Sorry, hatte den Beitrag bei der Suche wohl übersehen...
     
  5. Schlumbi

    Schlumbi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere mit Technisat Digicorder S2

    GIGA Twincam Blue läuft auch im S2, da kannst Du die V13-Karte reinstecken und brauchst nicht tauschen...
    Der S2 ist ein Auslaufmodell, also nicht lange warten, zuschlagen, Top Gerät!!!

    Grüße Schlumbi
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere mit Technisat Digicorder S2

    Da wird aber sicher kein Plug and play angesagt sein wie bei den ACs, oder?
     
  7. Schlumbi

    Schlumbi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere mit Technisat Digicorder S2

    Karte ins Modul, Modul in Receiver,noch kurz im Menü vom Modul NDS aktivieren und läuft bis heute tadellos...