1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

hab schon weiter gedacht :cool:

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ach quatsch. worauf denn?

lass dich doch nicht von irgendwelchen frischentsperrten faktenverdrehenden stänkerern verkackeiern. ;)
    die frage, was er von premieres verfahrensweise hält, richtete sich an kollege deister7. :winken:

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:rolleyes:

der Anbieter bucht ab :D ... aber im Ernst: gut heiße ich es nicht dass Premiere die eigenen Ankündigungen nicht umsetzt. Ich habe doch nur festgestellt, dass Premiere es derzeit so macht, alter Preis nochmal für 12 Monate, warum sich Premiere so entschieden hat weiß ich nicht, ist mir auch egal, es ist aber nunmal hier im Forum seit langem bekannt, dass es so ist. Und immer wieder kommt das sinnfreie geblubber "Premiee hält sich nicht an die Ankündigung". Mein Gott, JA, sie halten sich nicht dran, schrieb ich auch schon zigmal, nur braucht man das nicht ständig als Neuheit zu präsentieren bzw. ironisch nachfragen. An eigene Ankündigungen nicht halten ist fast nie gut!

Ich finde es gut, dass man hier so diverse Sachen erfährt. Nur, wir wissen sie, warum fast jede Seite im gleichen Thread nachfragen warum sich Premiere nicht daran hält in diesem einen Punkt? Das und nur das bezeichne ich als sinnfreies geblubber.

mich interessiert jede Neuigkeit, nur sag mir was ständig die Nachfrage bringt warum Premiere bei den Kündigern die alten Preise nochmal anbietet. Das ist scheinbar derzeit Standard, also NICHT neu, hier seitenweise besprochen, warum ständig die sinnfreien Nachfragen?

An einen Teil der Ankündigung aus November hält sich ja Premiere (noch?), nämlich alle NEUkunden zahlen den gleichen Preis, NEUE Rabattgutscheine habe ich noch nirgens gesehen. Wenn es da was neues gibt hoffe ich antürlich, dass wir das hier irgendwie in Erfahrung bringen können. :)

Fazit: Neukunden -> alle sind nach derzeitigem Stand gleich
    Bestandskunden -> behalten alte Preise/Tarifstrukturen (und hier handelt Premiere (noch?) nicht so wie angekündigt.

:confused: verstehe ich nicht. Was ist mit mir? Was halte ich denn nun von der Verfahrensweise?

Warum zum Geier löscht Du eigentlich immer die Überschrift raus?

4. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Genau. Und so wird das auch die kommenden Jahre bleiben, zumindest so lange, bis Premiere einen stabilen Kundenstamm aufgebaut hat, mit dem man Gewinne erzielen kann....also mehr als 3,4 Mio.
    Den sehe ich aber, zumindest in den nächsten 3 Jahren, nun wirklich nicht.

Also, liebe Langzeitabonnenten, rechtzeitige Kündigung nicht vergessen ;)

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

danke für deine antwort, das verstehe und akzeptiere ich natürlich.

die kam aber nicht von mir; ich hatte "Düren" lediglich geschrieben, dass er sich keine sorgen über höhere preise machen muss.

na, das hast du mir doch gerade, zwei absätze zuvor, beantwortet. ;)

wohl aus dummer angewohnheit, weil da immer die gleiche "AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?" steht. ich werd's mir abgewöhnen.

nochmals danke für deinen post und ein schönes wochenende. :)

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

dafür würde ich im moment nicht meine hände ins feuer legen :D
    nicht dasirgendwann das grosse erwachen kommt :cool:

7. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich schon.
    Als Kunde hat man ja absolut nix zu verlieren bei dem Spiel.
    ....Premiere schon, nämlich einen Kunden... :p

8. vosscross

vosscross Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hey selbes Prozedere habe ich auch hinter mir.(Alles nur ein Bluff!!!)
    Ich wurde auch von einem Callcenter angerufen und gefragt warum ich mein MM ABO geküdigt habe.Meine Antwort :Wenn ich nicht gekündigt hätte würde ja mein ABO in ein normales ABO umgewandelt und somit viel teurer.
    Darauf die Dame ja genau deshalb rufe ich sie an ich kann ihn ein super Angebot machen ihr ABO wird zu den gleichen Konditionen ab April um 12 Monate verlängert was sagen sie dazu? Meine Antwort lautete ok wenn sie mir das schriftlich geben können sehe ich da kein Problem. Sie sagte dann ich veranlssse das dann mal und freue mich das ich sie umstimmen konnte und sie würde mich dann schiftlich über die ABO Verlängerung informieren.

Eine Woche später bekam ich dann ein Schreiben ,das man sich darüber freue das ich meine Kündigung zurück genommen habe. Kein Wort von einer Verlängerung des ABOs zu den gleichen Kondition.

Darauf hin habe ich per mail noch mal nachgefragt, warum in meinem Onlinekonto noch nicht zu ersehen ist das das ABO um 12 Monate verlängert worden ist und bat um Klärung. Sollte es sich hier nur wieder um eine dobiose Aktion eines Callcenter Subunternehmens handeln, die mich nur wieder ins boot zurück holen soll, um dann nach Ablauf meines MM ABOs voll zu Kasse gebeten zu werden? Wenn ja sehe ich mich leider gezwungen meine Kündigung aufrecht zu erhalten.

4 Tage später bekam ich wieder ein Schreiben worin mir nur lapidar mitgeteilt wird, das mein Abodement wunschgemäß wieder auf die alten Konditionen umgestellt und die Kündigung meines Vertrages zum 30.06.2009 wieder bestand hat.

Ich frage mich jetzt nur was Prem sich dabei denkt, mit soll unlauteren Machenschaften zu arbeiten und seine Aboneten versucht für dumm zu verkaufen. Damit macht man in meinen Augen garantiert keine Werbung für sein Unternehmen.
    Also wer auch solch einen Anruf bekommen hat, sollte prüfen ob bei ihm alles mit rechten Dingen zu geht und er sich nicht nach Ablauf seiner alten Konditionen wundern muss, das er auf einmal mehr bezahlt als was er
    dachte ausgehandelt zu haben. Es geht bei Premiere wohl leider nichts über ein Stück Papier um sich abzusichern.

greatz

vosscross

9. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

so isses. :winken:

zu dem von dir angesprochenen punkt mit den abonnentenzahlen stimme ich ebenfalls zu. mit der seitens premiere angewandten methodik kommt man da jedenfalls nicht hin.

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.