1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

Hab mein 1. HD Bundesliga Wochenende hinter mir als Österreich Kunde von PREMIERE!

Alles lief perfekt und ich bin mit den 3 Spielen pro Wochenende in dieser Rückrunde sehr zufrieden!:winken:

2. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Sky komplett +HD

Ich finde das jetzt so klasse das ich dank Premiere HD in Österreich nicht mehr auf so ein Freitagsspiel verzichten muss wie gestern Hoffe:Leverkusen. Sonst hätte ich mir das Spiel über einen billigen Stream ansehen müssen:winken:

3. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo

Ab wann wird mann bundesliga wider in österreich abbonieren können???
    mai?? juni??
    weil ich möchte premiere jetzt wieder abbonieren bringt es mit bis dahin was??? weil ich weis ja nicht wie das bundesliga abo geführt wird ist es dann im sport dabei??

danke für die hilfe

gruß

4. BBE

BBE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An deiner Stelle würde ich da noch warten bis es Angebote gibt - schließlich kannst dann auch noch die Gebühren bis August sparen.

Wenn du jetzt bereits ein Abo abschließt (egal ob Komplett oder Sport) ist ab August die deutsche Bundesliga sicherlich nicht im Preis enthalten.

5. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also im komplettpaket mit 53,99.- sollte die bundesliga doch beinhaltet sein, da man sonst wohl keine neuen abos verkaufen wird können. aber abos die bisher mit vergünstigung abgeschlossen waren und sind, da bin ich mir sicher dass da keine bundeslige drin ist und man mit dem zuckerl bundesliga versuchen wird möglichst viele zum komplett abo zu bewegen.

6. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

es ist im moment müssig darüber zu diskutieren, die neue saison beginnt im august..., und ausserdem hat premiere bis dahin allen anschein nach eh wieder neue pakete, die die jetzte paket- und preisstruktur ohnehin über den haufen wirft.

7. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Sky komplett +HD

Was glaubt ihr ab wann Premiere das Premiere Fussball Bundesliga Paket in österreich ausschreibt (anbietet) und man es sich abonnieren kann?
    Wenn die Saison vorbei ist oder erst im Juni/Juli?

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ab der Saison 2009/2010, die ja noch nicht läuft.

Aber wenn Premiere weiterhin kaum an Kohle kommt, werden sie das über Subrechte reinholen, sprich an ATV weiterverkaufen.

9. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Sky komplett +HD

Ja das ist mir schon klar, dass erst nächste Saison Buli gezeigt wird aber ab wann man es abbonieren kann ist mir unklar und diese ATV Geschicht kannst du mal gleich vergessen denn Premiere will exklusiv rechte und damit wird da gar nix subliziert.

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich schätze, die werden vier bis acht Wochen vorher damit werben.

Diese Info war auch meine. Aber wie oft hat Premiere das schon gemacht und Subrechte verkauft?! Aber gut. Wenn Premiere den österr. Markt erobern möchte (hier steht man ja so wahnsinnig auf die dt. BuLi, obwohl man Deutsche gar nicht mag...aber das verquere paßt zu diesem Land), muß man das wohl so durchziehen.