1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

damit ihr ungestört trollen dürft, soll ich mich nicht auf dem laufenden halten dürfen? :eek:
    Ja schön, genau das stellen wir hier regelmäßig fest, das habe ich oben angesprochen, trotzdem kommt regelmäßig das geblubbere "sollten nciht alle den selben Preis zahlen, was ist mit der großen Ankündigung?"

Mehr wollte ich nicht ansprechen!

2. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute Nachmittag wurde ich von Premiere kontaktiert und man bot mir an, mein Fussball komplett Paket, welches ich letztes Jahr bei MM für 19,99 € abgeschlossen hatte, zu verlängern.
    Ich würde für 12 Monate verlängern und mein Abo-Preis würde sich geringfügig auf 20 € statt 19,99 € erhöhen.:winken:

Natürlich habe ich da verlängert.

Gruß Dampfer4

3. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

20 Euro glatt gibt es nicht als Preis!

4. dampfer4

dampfer4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat er so gesagt, der Herr KÖNIG. Dann hat er wohl geflissentlich aufgerundet und es bleibt bei 19,99 €. Auch gut.

Dampfer4

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    irgendwie muss man ja auf über 14.000 einträge kommen, nicht wahr? ;)

aber mal im ernst:

was denkst du denn über einen anbieter (dem du jahr für jahr knapp 600 tacken überweist), der seine ankündigungen nicht einhält? sind da nicht rückfragen oder gar kritik erlaubt?

wer gerne bundesliga sieht, ist vielleicht gerade deshalb abonnent. für dumm verkaufen lassen muss man sich deswegen noch lange nicht, schließlich zahlt manch einer auch sauer verdientes geld dafür.

ohne ein forum (wie diesem, das ja – wie der name schon sagt – dem austausch dient) erfährt man doch von dieser seltsamen liste, den rabattabos, den kündigungsmodalitäten und den enormen angebotsunterschieden usw. usf. nichts.

als sei nicht genervt, sondern erklär mal, was man so toll an der aktuellen verfahrensweise finden soll. :)

6. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

meid und missgunst

fährst du auch mit dem kaufvertrag deines autos herum und bindest jedem auf die nase der es wissen will oder nicht was du dafür bezahlt hast?
    läuft du im urlaub um den pool und gibst permanent preis was dich die zwei wochen malle gekostet haben?
    nicht vergessen im flieger, jeden ne lange nase machen weil du ja nur 19,90 für den flug bezahlen brauchtest...

ich zahle für mein jahresabo TV Spielfilm übrigens nur 5 euro, weil ich nen 30 Euro verrechnungsscheck als rückholer bekommen habe! coole akton, was

lächerlich sowas. :rolleyes:

7. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

(dem du jahr für jahr knapp 600 tacken überweist), :)[/quote]

Neidisch?

8. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also ich hab anstatt 26 T€ nur 16 T€ fürs Auto meiner Frau interessiert, wenns dich interessiert :p

Und ja, es war ein Neuwagen :p:winken:

natürlich bezahlt. Schneller geschrieben als gedacht :eek:

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  9. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast in das Auto deiner Frau interressiert???

10. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

na hoffentlich belohnt sie dich dafür in naturalien und investiert in ihren mann :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.