1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

... und wo ist das Problem ?

Du hast in deinem inzwischen editierten Beitrag behauptet, dass es das Paket "Premiere Fußball Bundesliga" zu 80% nur noch bei Premiere geben wird. Aufgrund deiner Behauptung habe ich dann mit meinem inzwischen editierten Beitrag reagiert.

Wo habe ich mich denn im Ton vergriffen ? Du bist es doch hier, der versucht die Leut maßzuregeln. Unterlasse das bitte in Zukunft ...

2. Wuppiman

Wuppiman Guest

Denk mal, dass man ihm nichts böses anhaben möchte. Nur immer die 100 % Pro Unitymedia Postings, die dieses Unternehmen in "Hochglanzoptik" darstellen, können einem schon gewaltig nerven! Da wird doch jeder "Schrott von UM" noch als Inovation und bahnbrechende Verbesserung verkauft und das Digitalfernsehen als "Neu" erfunden, uns Mitlesern angepriesen! Okay, für mich sind diese Postings halt für die Tonne bestimmt!

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

In deinem Beitrag, den du nachträglich editiert hast ? Warum stehst du nicht dazu, wenn du schon sowas schreibst ? Das macht dich, vorsichtig ausgedrückt, nicht grade glaubwürdiger...selbst Octavius ist nicht mehr ganz so anstrengend fanatisch in letzter Zeit, sondern richtig erträglich geworden. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ mischobo

Ja, ich hatte das mit den 80 % geschrieben, hatte es aber sofort wieder editiert, als ich gemerkt hatte, das es Nonsens ist. Ja und? Außerdem hat das nichts mit maßregeln zu tun. Es ist einfach nur unangebracht, ständig Spekulationen als Fakten darzustellen. Und das du das machst, können hier sicherlich einige bezeugen. :rolleyes:

Das du UM verteidigst, als ob es um dein Leben geht, weiß hier mittlerweile auch jeder. Daher kann man fast jeden post von dir nicht ernst nehmen, LEIDER. :rolleyes:

Damit hat sich das Thema für mich erledigt.

5. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

*applaus* *zustimm*

6. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muss da mischobo mal ein wenig verteidigen.

Erstens ist aus seinen Postings herauszulesen, das vieles auch Spekulation ist, und was ist daran schlimm, dafür ist ein Forum doch da.

Zweitens, wer macht es denn viel Besser als Unitymedia, ich kann da nix grossartiges erkennen....

Kabel Deutschland sicher nicht, und T-Home (Entertain) wo ich selber bin auch nicht...

Einzig und alleine vielleicht Kabel-BW als nicht repräsentativer Kabelnetz-Provider, da er nur 1 einziges Bundesland vertritt...

Selbst bei Kabel-BW fliegen immer mehr Programme raus die dort viele für Interessant halten, weil die Pilotversuche auslaufen und die betroffenen Sender keine Einspeiseentgelete an Kabel-BW bezahlen wollen...

Also Licht und Schatten gibt es überall... und wenn man jetzt wieder mit HDTV anfängt, da kann ich nur sagen, "Oh mein Gott"... das ist derzeit Fernsehen für eine verschwindent kleine Minderheit.

Die Mehrheit der Deutschen schaut nichtmal digital bisher und ist mit dem analogen (z.B. Kabelangebot zufrieden) ...

HDTV wird erst einen richtigen Schub frühestens 2010 bekommen, wenn die öffentlich rechtlichen starten und selbst dann, glaube ich noch nicht drann und spätestens (Achtung Spekulation) 2010 denke ich wird auch Unitymedia mehr in Sachen HDTV machen, was meiner Meinung nach früh genug ist.

Ich selber habe HDTV über T-Entertain und bin nicht sonderlich begeistert... so toll wie immer getan wird, ist das Bild auch nicht... :rolleyes:

7. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... da fernsehfan eingesteht:
    habe ich die Änderung meines Beitrages wieder revidiert ...

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ah, 2 Editierer...ok. ;)

9. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@ mischobo

Ja, ich stehe auch dazu, was du leider nicht machst. Aber lassen wir das. Führt ja zu nichts. Schade finde ich nur, das du nicht sachlich darüber reden kannst, sondern gleich ausflippst, wenn man deinen wunden Punkt trifft, nämlich angebrachte Kritik an UM. :rolleyes:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Leute, bitte sachlich bleiben...

Danke

Eike
    -Moderator-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.