1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

Der private Konsum läuft doch noch ganz gut.
    Elektronik und Möbel sind immer noch gefragt.

Und wenn man dann ein neues Sofa und ne 3m Glotze hat, fehlt zum großen Glück nur noch das komplette Premiere-Paket.:rolleyes:

2. radio bino

radio bino Guest

Solange man noch in Arbeit ist, geht es ja, und das neue Sofa und die 3m Glotze sind bezahlt, aber wenn du Arbeitslos wirst dann sieht es mit Monatliche kosten wie bei Premiere anders aus, jedenfalls geht es mir so. In diesem Fall finde ich es jetzt so gar gut das es nur noch 12 Monatsverträge gibt, da kommt man jetzt schneller raus aus dem Vertrag.

3. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das mit dem privaten Konsum, ist sowieso nur Käse. Das ist nur zur Beruhigung der Leute. Ja nicht aufzeigen wie schlecht es dem Staat geht!.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Noch. Es schlägt aber langsam auf den Arbeitsmarkt durch und dann wird auch der private Konsum einbrechen.

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ein halbes Jahr vor einer Bundestagswahl ist sowieso fast alles in Ordnung und wird optimistisch gesehen. Wartet mal die Wochen und Monate nach der Wahl ab. Wir kriegen einen dunklen Herbst.

Aber das ist nich das Thema hier.

@bino dir drücke ich erstmal die Daumen dass es trotzdem wieder aufwärts geht. :winken:

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Der Konsum läuft im Moment auch eher schleppend. Gestern kam in den Nachrichten, dass sich der Einzelhandel über die Abwrackprämie aufgeregt hat, weil jetzt angeblich jeder Bundesbürger ein neues Auto kauft und kein Geld mehr für Plasmageräte und PCs hat :D

7. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer mal zu normalen Zeiten die Hohe Str. in Köln abgelaufen ist, und kaum treten konnte vor lauter Leuten, kann jetzt verhältnismäßig normal da lang schlendern. Das dazu der Konsum läüft ganz gut.

8. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Du hast ja sowas von Recht. die Bande der GELDGEIER und Nutznieser will ja nur wieder gewält werden sich die hohen Diäten einstreichen und dem kleinen mann vorschreiben was er zutun und zu lassen hat. ich Liebe dieses Land. Nur gut das ich hier bald verschwunden bin. deshalb habe ich premiere auch schon gekündigt.
    Mir ist langsam alles egal. mich wundert nur das der deutsche so ruhig alles hinnimmt. wenn man sich das frankreich oder italien ansieht. Naja

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  9. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ja Bino dann mach das mal mit der kündigung klar.. Es bringt ja nichts wenn man dann zu dir anruft mit dem Hinweis, dass der monatliche obulus nicht abbuchbar war weil die Bank zurück buchen lassen hat.

10. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Also da habe ich etwas anderes gehört, nämlich dass er angesichts der Krise in Deutschland erstaunlich robust sei.

Edit: Wie ich gerade sehe, wurde das auf der letzten Seite bereits angesprochen.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.