1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ionmed

ionmed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Himmelfahrtskommando PREMIERE

dann wird mal zeit, dass premiere auf die hotbird position wechselt. hat sogar besseren empfang in deutschland als astra.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Vergiss bitte nicht, dass bei den SKY Italia Preisen schon HDTV mit dabei ist, was bei uns wohl weiterhin eine separates Paekt bleiben wird.

Das genannte Paket wird bei uns wohl so um die 45 EUR kosten und HDTV dann für zusätzliche 10 EUR optional und nicht standardmäßig inkl. wie bei SKY Italia!

3. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum, reden wir eigentlich die ganze Zeit von Sky Italia? Das ist nur ein Ableger von Sky UK. Man darf auch nicht vergessen, dass der Preis nach Angebot gestaffelt wird, und da Premiere kein vernünftiges Sportprogramm hat, kann man keine Preise wie in UK oder Italien ansetzten. das heißt, entweder Sie bieten was und können 45€ verlangen oder höchstens 35€ bei den jetzigen Programmangeboten. Alles andere wäre nicht Gewinn bringend. Da keine Abo Abnehmer, bei teurem Preis und schlechtem Programm.

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ok, das habe ich nicht gewusst, ca. 40-45€ ist ja auch meine Vermutung für Basis+Sport+Buli, ohne HD.

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Von welchem Wechselkurs gehst du aus? Das Pfund hat ja enorm verloren. Wenn, müsste man schon die Preise von Sky RoI nehmen, da wird nichts durch den Wechselkurs verzerrt. Das, was man dort nimmt, ist sicherlich zu viel für den deutschen Markt, Sky-Italia-Preise passen schon eher.

6. ionmed

ionmed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber was ich gut finde... das basic paket wird in mehrere pakete aufgeteilt... das ist z.b. gut für die, die fürs kinderzimmer nur das kids package brauchen. hoffentlich kommt es auch so in deutschland. oder doku packages wo dokus kommen. wenn das komplette basic package ca. 40 sender haben wird... dann wird premiere schon ein renner...

movie package wird bestimmt auch mindestens 10 kanäle haben... mgm und so werden dahin verfrachtet. sport wird auch über 5 kanäle haben.. portal wird verschwinden denke ich und fussball wird bestimmt im extra paket vermarktet.

außerdem könnten wir einen sky deutschlan news sender bekommen so wie in italien :D

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Wieso sollte man die Preise von Sky Italia oder Sky UK "nehmen"? Warum können die Preise für "Glü" Germany oder Deutschland oder BRD oder sonstwie nicht dem deutschen Markt angepasst werden?

Sicherlich wird man sich preislich einem der beiden anderen Märkte ähneln, das heisst aber noch lange nicht, dass Williams die Preise 1:1 übernimmt. Das wäre doch absolut schwachsinnig.

Interessant sind einige User, die in den verschiedenen Threads zu unterschiedlichen Zeitpunkten unterschiedliche Spekulationen (die sich teilweise deutlich unterscheiden) von sich geben.

Je mehr man Meinungen auf diese Weise verbreitet, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit hinterher zu sagen "Ich habe das in meinem Post vom xx.xx. schon vorhergesagt, ich bin Bescheidwisser. Ätsch".

Oh, ich hab grad ne SMS gekriegt. Es wird alles ganz anders als ihr denkt. :winken:

8. radio bino

radio bino Guest

Mir ist es eigentlich wurscht was sich ändert, weil wenn sich bei mir in den nächsten 3 Monaten Beruflich nichts ändert werde ich Premiere so oder so kündigen müssen, da ist es dann egal ob sie Sky, Glü oder sonstwie heißen.

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, ist für Premiere wirklich kein schlauer Zeitpunkt, sich mitten in einer großen Wirtschaftskrise so zu reformieren, dass die Kunden vorraussichtlich ein außerordentliches Kündigungsrecht erhalten.

Aber weiterhin soviel Geld wie bisher zu verbrenne, ist auch keine Alternative.

10. radio bino

radio bino Guest

Ich brauche nicht mal die außerordentliche Kündigung, da mein Vertrag bis November läuft, da reicht eine Normale Kündigung. Wie gesagt ich bin jetzt seit März Arbeitslos, selbst in der Zeitarbeitsbranche, gibt es Kaum noch Arbeit. Die Grammer AG in Amberg hat angekündigt 200 Leute zu kündigen und bis 2011 ein Werk in Immenstetten zu schließen, da muss ich jetzt eben Prioritäten setzen und da gehört Premiere dann sicher nicht mehr dazu. Und ich denke das es viele andere derzeit genauso geht wie mir.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.