1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

... oder du einen neuen Fernseher ;)

2. viceversa

viceversa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

klaro ..warum net gleich noch son verstümmelten DIGI-Receiver von UM *rofl*

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wir zwei kriegen gleich Krach. Die Entscheidung, Daystar einzuspeisen, ist eine der besten Entwicklungen bei Unitymedia seit vielen Jahren.

Manchmal glaube ich, Parm Sandhu liest meine Postings, denn immer mehr Sender, die ich im Kabel drin haben will, kommen da auch tatsächlich 'rein. [​IMG]

Die super-spannende Frage ist, welches Signal UM als Quelle nimmt - und mit welcher Screen Resolution:

28 Grad Ost = 720 x 576 und zeitlich am weitesten vorn
    23 Grad Ost = 480 x 576 und zeitlich ca. eine Sekunde hinterher
    19 Grad Ost = 352 x 576 und zeitlich mehrere Sekunden hinterher

Warum Daystar eingespeist wird? Der Marcus Lamb hat einen Vertrag mit Unitymedia gemacht und ist bereit zu zahlen...

... was man von Arte HD nicht behaupten kann.

4. ish-Kunde

ish-Kunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Super, der Post der Woche....

Die Umstellung findet am, Augen auf, 31. März 2009 (!!!!!) statt und der Infokanal ist analog (!!!) jetzt überall weg. Einfach nur mal richtig lesen und dann ein wenig denken, das kostet doch nicht soooooo viel, oder? :eek:

5. Wuppiman

Wuppiman Guest

@mischobo + Co.

Ihr könnt hier wieder alles schönreden und Eure rosarote Unitymedia Vereinsbrille aufsetzen, Unitymedia ist und bleibt ein "Saftladen", der auf die Wünsche der Kunden nun wirklich gar keine Rücksicht nimmt. Wir leben hier in NRW und daher erwarte ich auch, dass mir die Lokalsender aus der Nachbarschaft, wenigstens alle zur Verfügung gestellt werden. Auch Center-TV aus Düsseldorf oder Köln sollte dazu gehören. Mit nur einer Lokalzeit im analogen Kabel und der Lokalzeit Köln im Digitalkabel ist doch wohl ein Armutszeugnis erster Klasse!!! Aber im Sommer wird ja alles besser!!! Merkt Ihr überhaupt noch was! Der "Unitymedia Tapferkeitsorden" ist Euch jedenfalls schon sicher. Den habt Ihr Euch aber auch redllich verdient!

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich seh den schockierenden Tag schon förmlich vor mir : Octavius wird begeisterter UM-Kunde. :D

7. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Im Grundsatz hast du Recht, UM ist kein toller Laden, der Service lausig usw.

Aber auch für dich gilt: Die Kunden sind in der Mehrzahl nun mal die Wohnungswirtschaft. Diese wünschen sich die Einspeisung von fremdsprachigen Programmen, so dass sie zT den Schüsselwald eindämmen können.
    Private Nutzer, inkl. digitale, machen bei UM nicht mehr als 30% aus. Ist eher sogar noch viel weniger.

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Auf den Tag bin ich auch gespannt. Dann braucht er keine Schüssel mehr und kann sie bei mir montieren :D

9. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Man darf ja auch nicht vergessen das wir einen sehr hohen Anteil Fremdsprachigen Mitbürgern in Deutschland haben. Die wollen ja auch mit Sendern versorgt werden.

Ich finde das gar nicht so schlimm, solange ich es nicht Abonnieren muss.
    Wir haben eine sehr gute Programmauswahl bei Unitymedia. Jeder große Sender ist vertreten. Bis auf die HD Sender.

Da kann man sich gar nicht beschweren.

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich persönlich hätte es auch gerne das Premiere seine Vermarktung aufgibt und das den Kabelanbieter Unitymedia überlässt.

Dann hätte ich wenigstens ein Anbieter weniger mit dem ich mich rumschlagen muss.

Ist nicht so das ich irgendwelche Probleme hätte mit den beiden hätten.
    Bei einer Defekten Karte können zwei Anbieter schon mal stressen.

Wenn es dann mal soweit ist kann ich bestimmt irgendwo sparen. Das eröffnet ganz neue möglichkeiten.

Ich bin immer noch Skeptisch ob das so kommen wird. Ich lass mich einfach mal überraschen was passiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.