1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

Recht so, das sind qualitativ hochwertige Premiumprodukte, die haben im schnöden Basic-Paket nichts, aber auch gar nichts verloren. :D

2. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

:D

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Na endlich kommt dieses Voyages TV weg. Reisen kann man da ja eh nicht mehr buchen. Entweder läuft da ESO TV oder 9 Live.

Der Schmuckkanal, DGF und Giga TV sind ja pleite und daher auch nicht verwunderlich, das die nicht mehr aufgeführt werden.

Jamba TV wundert mich aber. Wollen wohl nichts mehr für die Kabelverbreitung zahlen und deswegen schmeißt UM die aus dem Kabel. Oder Jamba TV geht es auch nicht mehr so gut. Die Zeit, in der massenhaft Klingeltöne runtergeladen wurden, neigt sich eh dem Ende zu.
    Gut möglich das Jamba TV bald eingestellt wird.

Schön, das die Programmliste so langsam übersichtlicher wird. :D

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Da wird ja jetzt viel Kapazität frei. Viel Platz für neue Sender.
    Das schlimme ist das gar nicht soviele howertige Sender mehr vorhanden sind die aufgeschaltet werden können.

Unitymedia wird schon irgendwie die Plätze beetzt bekommen.

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt, im Free TV gibt es nicht mehr viel, was man noch einspeisen könnte. Die wichtigsten Free TV Programme sind alle schon bei UM zu sehen.

Im Pay TV sieht das aber anders aus. Es gibt noch Pay TV Programme, die noch nicht bei UM zu sehen sind. Welche Sender noch fehlen, hatte ich hier im Thread, ein paar Seiten weiter vorne, aufgelistet. ;)

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... bei Digital TV werden freiwerdene Programmplätze nicht automatisch neu belegt. Davon mal abgesehen fehlen voyages und JambaTV in der neuen Programmliste der DigitalTV BASIC-Programme und bedeudet nicht zwangsläufig, dass die Programme verschwinden werden. Die Programme könnten auch durchaus ins BONUS-Paket aufgenommen werden.

Jamba ist eine Marke der Fox Mobile Distribution, die zur Fox Mobile Group, einer 100%igen Tochter der News Corp., gehört ...

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich erinnere mich dinkel daran deine Liste gesehen zuhaben. Ich glaube ich suche mal danach.

Hab sie. Ich hab die Liste auch ein bischen erweitert mit Sender die zumindestens eine KEK freigabe haben. Sid Vielleicht noch nicht mal alle die kommen könnten.

TNT Serie (braucht nur freigeschaltet zu werden)
    Romance TV
    MTV Entertainment
    Alpenglühen TVX ( es hieß ja mal, das der Sender bei UM senden möchte)
    Club TV
    Relax TV
    Jukebox
    Rock TV
    Toon Disney
    Playhouse Disney
    MTV Dance
    VH 1 Europe
    MTV Two
    E Clips
    ARTE HD
    Anixe HD
    Discovery ???
    Blue Movie Soft
    Nick JR.
    MTVNHD
    WDR Lokalsender
    Die Liga+
    Soccer
    HD Vitrine

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

@chrissaso780

Leider wird der großteil davon wohl nicht eingespeist. :( Die Disneysender werden wohl nicht kommen. Da warten wir UM Kunden schon seit fast 5 Jahren drauf.

Auch die Just Music Sender werden wohl nicht kommen, da die Verhandlungen damals gescheitert sind.

Wenn was neues kommt, dann gehe ich von Romance TV, TNT Serie und ein paar Timbuktusender aus. Mehr wird es nicht es wohl nicht werden. :(

9. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Die Frage ist, was ist davon wirklich realistisch. Eventuell wurde jetzt auch nur Platz geschaffen, um im Sommer die eventuell anstehende Premierereform, von der immer geredet wird, voll mitgehen zu können. Dies würde auch die Einspeisung des ein oderen anderen Programmes bedeuten, die aktuell noch nicht von UM angeboten werden, aber eventuell auf der Premiere Basis Plattform enthalten sind (MTV Entertainment etc.).

Und wer weiss, vielleicht bereitet UM auch den großen Einstieg ins HD Zeitalter vor ;-)

10. reDean

reDean Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Zumindest kann man das bis zum 31.03.09 nicht komplett ausschliessen :)
    Wenn ARD und ZDF wirklich im August auf Sendung gehen wollen, dann wäre das doch eine alternative.

ich könnte mir auch vorstellen, dass das Pay TV Paket erweitert wird ( ausser Romance TV ) da gibt es noch vieles, und die Pakete wie es sie jetzt gibt, wird es ja eh nicht mehr geben.
    Hat denn Premiere denn den exclusiv Vertrag mit DC verlängert, da war doch jetzt was zum 1. April?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.