1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geraldk

geraldk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Ich hatte auch gekündigt . Am Freitag wurde ich angerufen ob ich ein Jahr verlängern würde ( zu den gleichen Konditionen ). Ich sagte zu . Heute stand der neue Ablauftermin schon bei " Mein Premiere" drin .
    Sowohl als 5-Kombi als auch mit 24,97 . Also gehe ich davon aus , das es in Ordnung geht .

2. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,
    heute schriftl. Bestätigung bekommen. Weiterhin 5er Kombi inkl. TV Digital für 19,99€
    Hatte zum 31.03 gekündigt. Vor ca 3 Wochen ne Mehl mit Interesse der Verlängerung zu gleichen Konditionen.
    Anruf von Prem.: Angebot 1Paket zu 34, blablabla+ 1 Gratis für 6? Monate..... Abgelehnt.
    Letzte Woche nochmal ne Mehl an Prem.
    Rückruf von Prem.: Gleiches Angebot.Man könne da auch nichts mehr machen. Abgelehnt.
    1 Tag später rief mich eine freundliche Mitarbeiterin vom Prem an.Sie bot mir Verlängerung zu meinen alten Konditionen an.

Zugeschlagen. Erste Bestätigung sofort per I-Mehl. Ich bat um Bestätigung per Brief....

Heute da.........

Die neue Saison kann kommen............

wesa

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  3. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Die ehemalige 5er Kombi für gerade mal 20 €. Und damit will Premiere irgendwann Gewinn machen?

Ich bin ganz ehrlich, Premiere ist selber schuld, das die fast Pleite gegangen sind. Mit solchen Ramschpreisen kann man keinen Blumentopf gewinnen. Wenn die mit den Ramschpreisen nicht bald aufhören, ist Premiere schon vor dem Relunch am Ende. Da kann auch ein Sky Deutschland nichts mehr retten.

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry, aber das ist doch Quatsch. Was Du sagst stimmt doch nur wenn man allen diese Preise anbietet. Mal am Beispiel dieses Abonnenten hier ist es doch so das man ihn für 20 Euro hält und dabei 15 Euro Gewinn (Hypothese) macht, oder ihn als Kunden verliert.

5. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist schon richtig, allerdings sollte sie dann ihre Preise auch als VHS angeben, wie auf´m Gebrauchtwagenmarkt ;)

6. derrogo

derrogo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

was ist bei euch in der 5er-kombi bei?, auch fußball bundesliga?
    hat auch schoneiner versucht den altvertrag zu verlängern und hd dazuzubuchen?

gruß derrogo

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ Düren

Wo ist das bitte Quatsch? Premiere wirft seit Jahren mit diesen Ramschpreisen um sich und dann wundern die sich, das die pleite sind. Die Probleme von Premiere sind Hausgemacht. Und wenn ich hier lese, das jemand die alte 5er Kombi für gerade mal 20 € hinterhergeworfen bekommt, wo andere Abonenten, für die gleiche Leistung 40-50 € zahlen müssen, dann geht mir der Hut hoch. Außerdem ist das ja bei weitem kein Einzelfall mehr, wie man ja hier so schön lesen kann.

Aber es gibt ja keine Rabattabos mehr, laut Premiere. :eek:

Fühlst du dich etwa auf dem Schlips getreten, weil du auch so ein Ramschabo besitzt? Anders kann ich mir deine Reaktion zu meinen Beitrag nicht erklären. :rolleyes:

8. doku

doku Guest

Selber schuld, wenn man die Apothekenpreise zahlt! :winken: Das ist doch nur wieder der pure Neid, nicht wahr? :cool:

Außerdem muß es auch ein paar Kunden geben, die die Rabattabos subventionieren! :LOL:

9. wesa

wesa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

;)
    wesa

Ohne diese Angebot hätte ich nicht verlängert. Hatte Prem. eigentlich schon abgeschrieben..............

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ doku

Das hat nichts mit Neid zu tun. Es ist einfach nicht richtig und Premiere schadet sich damit auch selber.

Aber freut euch nicht zu früh. Entweder werdet ihr im Sommer mehr bezahlen oder ihr bekommt weniger für euer Geld. Dann fangt aber nicht an zu jammern. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.