1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hellboy1968

hellboy1968 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Unity Media - News:

ZDF Sender laufen wieder , dafür sind jetzt bei mir alle Premiere Sender gestört , bis auf Premiere HD , werde auf allen anderen Sendern aufgefordert den Jugendschutz Pin einzugeben danach bleibt der Bildschirm schwarz als ob kein Signal ankäme

2. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

danke für die Info...:D

ich habe heute kein tV an nur Digi-Radio (music choise, new age) und da habe ich keine stornungen bis jetzt bemerkt. Aber an den Kommentaren hier liesst man aber das UM doch einiges ausprobiert.

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ohja... das Problem kenn ich gut. Meinen Vermieter ist es egal und ich sehe nicht ein, die Kosten für nen neuen Verstärker allein zu tragen :(

4. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...da hatte ich Glück im Unglück, weil ich in einer Wohnungsgenossenschaft angehöre un die haben einen Kabelvertrag einen einen Netzanbieter (Marienfeld) abgeschlossen.

Nachteil nur ein ausgebautes Fernsehnetz von UM keine Internetverträge mit UM

Vorteil einen neuen Hausverteiler gab es für lau.... Anruf genügte, weil ich Bildstörungen hatte......

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... aktuell habe ich auf S35 keinen Träger mehr.

Auf www.unitymedia.de/aktuell/ wird der Ausbau des Versorgungsgebietes Bad Hersfeld für die Zeit vom 31.03. bis 10.04.2009 angekündigt. Habe mal die Programmübersicht DigitalTV-BASIC mit der von Schwalmstadt verglichen. In der neuen Programmübersicht werden neben "Der Schmuckkanal" und "GIGA digital" auch die Programme "voyages" und "JambaTV" nicht mehr aufgeführt. Zumindest DigitalTV BASIC-Kunden werden wohl künftig auf diese Programme verzichten müssen.

JambaTV gibt es immerhin werktäglich von 15 bis 16 Uhr als Fenster auf NRW.TV ...

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Du stellst es ja glatt so da als wenn der Wegfall dieser Programme einen Verlust darstellen würde.:eek: Also ich freue mich, wenn es so kommt. Wie siehst Du eigentlich ob ein Träger drauf ist, wenn noch keine Kennungen da sind?

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  7. Gast 35827

Gast 35827 Guest

Manueller Suchlauf Frequenz 418000 Symbolrate 6900 Modulation 256 Qam Netzwerksuchlauf deaktiviert. Bei mir steht Stärke 44 % Qualität 100%.

Gruß

Werner:D

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Ursache ist die senderseitige Einstellung der Satverbreitung. Da das Programm derzeit über Sat nicht zu empfangen ist, wurde wohl, wie vermutet, die Zuführung geändert ...

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wenn mein Topfield die Signalqualität anzeigt.
    Allerdings dauert das immer ein ganze Weile. Könnte u.U. damit zusammen, dass die verwendete TP Stream ID doppelt vorhanden ist. Aktuell hat S35 die gleiche TP Stream ID wie K44. Gestern war es mal die gleiche Stream ID wie S32, dann mal die gleiche wie S2 ...

Was JambaTV angeht: die Aufnahme des JambaTV-Fensters ins Programm von NRW.TV wurde seinerzeit im NRW.TV-Forum regelrecht bejubelt ;)

10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

gibts denn schon irgendwelche gerüchte bezüglich möglicher neuer programme , ausser vielleicht romance tv ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.