1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box mit zebradem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pedi, 23. März 2009.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hi,
    nutze o.g. box.
    meine frage ist, wo kann ich die signalstärke bei zebradem sehen?
    hab schon einiges durchgeschaltet, aber nichts gefunden.
    danke
    mfg pedi
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: d-box mit zebradem

    Blaue Taste -> Satfind?

    Sonst weiss ich nicht, was die Kollegen da gebastelt haben. Weil sowieso rein gar nix mehr mit Emu geht, kannst auch gleich ein "richtiges" Image nehmen ;)

    Gruß,

    Wolfgang
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: d-box mit zebradem

    ich kenn mich damit nicht aus, hat ein bekannter gemacht. ist eine kabelbox.
    nehm sie hauptsächlich um filme vom pc darüber zuschauen. karte für KD ist drin. manchmal gibts klötzchen ,würde gerne die signalstärke wissen, deswegen.
    bei der humax 9900C weiss ich wo ich schauen kann, aber da nicht.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: d-box mit zebradem

    Blaue Taste/rote Taste. Wenns da nicht drinn ist, dann musst Du den ersteller des Images fragen.
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: d-box mit zebradem

    Wenn es ne Sagem dboxII ist tausch mal den Tuner Treiber.
    Google: Sagem Tuner Treiber V13
     
  6. Nachteule

    Nachteule Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k
    Telekom MR401
    AW: d-box mit zebradem

    Dir ist klar, das man den Emu auch benötigt um Orginalkarten zu betreiben? :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: d-box mit zebradem

    Nein, dafür braucht man keinerlei EMU!
    In Original Linux Image ist ja auch keiner drinn.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: d-box mit zebradem

    Wenn man nur BetaCrypt benutzt ist das richtig.

    Heutzutage ist aber gerade im Kabel auch NDS oder conax oder cryptoworks angesagt...
     
  9. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: d-box mit zebradem

    Da er schreibt Karte für KD ist drin würde ich sagen brauch er nur die camd2. Ist aber auch irgendwie ein Laufvogel. Außerdem geht KD noch mit EMU.:winken:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: d-box mit zebradem

    Cryptoworks gibts in Deutschland im Kabel niergens und Premiere hat im Kabel nur Nagra.
    Für Kabeldeutschland wird auch kein EMU benötigt.