1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[XBox] Der alte Xbox-360-Sammel-Thread

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 20. November 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Xbox 360

Die "günstigen" Messgeräte um 20 Euro messen aufs Watt genau, selbst das altbekannte Problem mit Schaltnetzteilen/Standby ist kein Problem mehr, jedenfalls nicht in der Preisklasse. Den ganz billigen Tröten für 5,99 Euro aus dem LIDL würde ich allerdings dann nicht vertrauen.

2. hauptstadt

hauptstadt Guest

Den ganz billigen Tröten für 5,99 Euro aus dem LIDL würde ich allerdings dann nicht vertrauen.[/quote]

Das war auch meine Vermutung, es ist nämlich so ein billig Teil.

Aber vielleicht hat einer die Möglichkeit selbst mal bei einer Jasper den Stromverbrauch zu messen?

3. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

60 Watt beim zocken sind auf jeden Fall verkehrt. Da nimmt sie meiner Erinnerung nach um die 110 Watt. Im Dashboard ohne Last kann es aber durchaus hinkommen.

Die Arcade haben mittlerweile auch HDMI und das Dashboard kann man so oder so raufladen. Entweder über die Memory Card oder den bei den JASPER intergrierten Flash Speicher.

5. KaneDF

KaneDF Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sry wenn ich nochmal nerve,
    aber kann ich die alte 20gb Festplatte auf die Arcade stecken, oder geht das nicht mehr?

@Kane

Das mit den Demos kannst du ohne HDD sogut wie vergessen, den die sind meist doch recht groß.

SG

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2009
  7. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde einfach noch 40€ drauflegen, dann bekommst du bei Amazon die Konosle mit 60GB Platte und zwei Spielen. Das halte ich für das bessere Geschäft.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich geht das, das ging schon immer und da hat sich nix geändert.

@Kane DF

Wenn die Box Flashspeicher hat, ist es eine JASPER. Bei dem besagten SEGA Tennis Bundle sollen erstmals JASPER aufgetaucht sein, wobei ich hier vor Ort in diesen Bundles immer nur die FALCON gefunden habe.

Ohne HDD ist mindestens mit allen Downloads Essig, dazu gehören Demos oder Erweiterungen wie bspw. die für GTA 4 oder auch Vollversionen wie XBox Spiele oder Arcade Titel wie "Banjo&Kazooie". Ich würde darauf nicht verzichten wollen, es entgeht einem doch einiges.

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für die Info. Wollte nur ganz sicher sein, weil

1. die Arcade ja für mich perfekt ist, da ja nur die Konsole getauscht werden soll und der "Rest" alles schon vorhanden ist und

2. Man weiss ja nie. Ich trau den Herstellern alles zu. Änderung des Anschlusses, damit man wieder eine neue HDD kaufen muss.

Gruß
    SG

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal was anderes...so sieht das neue Entwickler-Kit der 360 für Spieleprogger aus :eek:. Sowas hätte ich gern als normale Konsole.

Entwickler-Kit