1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moodymann

Moodymann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Darum gehts nicht, bis auf CSI schaue ich auf den Sendern auch nichts, aber die überflüssigen Sender bei Premiere zu zählen fange ich mal lieber nicht an...:p

Gruss
    Moody

2. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das finde ich interessant.

Ich habe vermutlich den gleichen Standardbrief bekommen. Allerdings mir einem kleinen Unterschied:

"Wenn Sie Ihr Abonnement nicht spätestens sechs Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit - dem 30.06.2010 - schriftlich kündigen, verlängert es sich um weitere zwölf Monate. Sie zahlen für Ihr Abonnement den dann gültigen Standardpreis. "

Ich werde das Angebot übrigens nicht annehmen. Der Wegfall des kostenfreien TV-Digital-Abos bedeutet eine Preiserhöhung und eigentlich sind mir die momentan gezahlten 35 EUR fürs 5er-Paket zzgl. Bundesliga schon zuviel.

3. berniemacmac

berniemacmac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo

Habe vor 2 Jahren ein Rabattabo (8er Kombi mit HD und TVD) zu 24,99 Euro abgeschlossen. Mein Vertrag läuft eigentlich noch bis Ende Mai 2009, habe heute zufällig unter "mein Abo" gesehen das der Vertrag nur mehr bis Ende März 2009 läuft. Premiere hatte mir mitgeteilt, das alle Rabattabos nur mehr bis zum 31. März 2009 laufen. Mein Vertrag wird nicht mehr verlängert. Ein Angebot habe ich auch keines erhalten. Ich sollte die Nummer 01/49166163 anrufen, zuerst fragten sie mich ob ich verlängern möchte. Natürlich sagte ich Ja, die Dame sagte dann: Sie haben ja ein Rabattabo und das wird zum Ende des Monats storniert. Ich soll jetzt das Doppelpack nehmen. Das habe ich abgelehnt?

Stimmt das, das die Abos nicht mehr verlängert werden?
    Hat jemand einen Tipp, wie ich trotzdem zu einen billigen Abo komme?

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Wenn das Abo bis 05.09 läuft dann läuft das auch so lange, Ende Ende diesen Monats ist unsinn!

5. Stubentiger

Stubentiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das sehe ich ein bißchen differenzierter. Ich bin kein Rabattkunde, sondern zahle monatlich € 9,99 für 1 Paket, früher Thema, heute eben Familie plus € 8 für Star = ich zahle Normalpreise, eben die gültigen Preise der alten Struktur.

Dafür möchte ich bis zum Ablauf im Sommer 2010 selbstverständlich auch das volle Programm dieses Paketes geniessen, egal, was da vielleicht in Zukunft noch aufgeschaltet wird. Eine Nicht-Freischaltung neuer Inhalte nur, weil ich den alten, niedrigeren Normalpreis zahle, ist nicht akzeptabel.

Familie ist einfach nur das umbenannte ehemalige Thema, da ist bei der Umstellung nix dazugekommen, nur der Preis wurde verdoppelt. TNT ist seit der späteren Einspeisung ja auch für mich freigeschaltet.

6. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Auch Premiere muss sich an Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen halten.
    Also muss dein Abo bis Ende Mai laufen - wenn es so ist wie du geschrieben hast. Und sofern dir Premiere nichts Gegenteiliges schriftlich mitteilt, bleibt es auch beim Alten.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn das Allgemeingültigkeit hätte, wäre hier aber eigentlich mehr los. Die PREMIERE AGB lassen eine ausserordentliche Kündigung für einen Fall wie deinen auch garnicht zu. Und Du bist sicher, dass das Abo bis Ende Mai laufen muss? Manchmal erhellt ein Blick in die Vertragsunterlagen dann doch die Situation, vielleicht ist doch am 31.03. lt. Vertrag regulär Schluß? Da kommen dann aber andere Probleme ins Spiel, da Abos nicht automatisch ins Nichts enden.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Schwachsinn!

Ruf noch 2x an und du bekommst noch 2 unterschiedliche Aussagen :D

9. awwds

awwds Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich war auch Rabattkunde, und mein Vertrag läuft im Juli 09 aus. Bisher zahlte ich für Premiere 5er Kombi 27,98 Euro.

Nun bekam ich ein einmaliges Angebot von Premiere zur Vertragsverlängerung!

1 Paket zum Preis von 19,99 Euro und ein zweites für 3 Monate gratis dazu.

Als Bestandskunde finde ich dieses Angebot eine Frechheit:mad:

Zufälligerweise hat mein Nachbar am Samstag sein Angebot um 12 weitere Monate bei Premiere verlängert. Premiere Komplett(ohne Bundesliga) für 24,97 Euro:confused:

Ich verstehe diese Preispolitik wirklich nicht mehr..:eek::eek::eek:

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die sogenannte Preisgerechtigkeit von dem Laden versteht wirklich kein Mensch mehr, auch nicht unter der neuen Führung, im Gegenteil.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.