1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Italiener mit den stahlblauen Augen - Terence Hill wird 70

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Rom - Weltweit beliebte Western-Parodien pflasterten seinen Weg, smart und trickreich verpasste er mit seinem immer bärbeißigen Kompagnon Bud Spencer Backpfeifen und Kinnhaken im Dutzend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Der Italiener mit den stahlblauen Augen - Terence Hill wird 70

    Dann wünsche ich Alles Gute zu seinem 70 Jährigen Geburtstag.

    [​IMG]
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Der Italiener mit den stahlblauen Augen - Terence Hill wird 70

    Dem schließe ich mich an.

    Sag mal bino, stehst du immer zo zeitig uff?
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Der Italiener mit den stahlblauen Augen - Terence Hill wird 70

    Ja, bin halt ein Frühaufsteher auch wen ich es zurzeit wegen derzeitiger Arbeitslosigkeit nicht müsste, aber wenn du die letzten Jahre Frühschicht beginn um 5 Uhr gehabt hast, gewöhnst du dich daran, und bist mindestens um 6 Uhr schon ausgeschlafen. :winken:
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Italiener mit den stahlblauen Augen - Terence Hill wird 70

    Happy birthday Terence!!! Held meiner jugend u. ein wichtiger bestandteil der Kino Geschicht!!!
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Der Italiener mit den stahlblauen Augen - Terence Hill wird 70

    Nicht nur deiner Jugend.;)

    Schade das die Serie die er in Italien macht, in Deutschland nicht gesendet wird.:(
     
  7. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Italiener mit den stahlblauen Augen - Terence Hill wird 70

    Aja, mein allZeit Lieblingsfilm wird erwähnt -> 'Mein Name ist Nobody'.

    Sehr schön...:winken:
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Italiener mit den stahlblauen Augen - Terence Hill wird 70

    Herzlichen Glückwunsch an den Lommatzscher!
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.532
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Italiener mit den stahlblauen Augen - Terence Hill wird 70

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum 70 Geburtstag!! :love:

    Wusste gar nicht, das er schon 70 ist. Hat sich aber prima gehalten. :winken: Bin ein absoluter Fan der Terence Hill und Bud Spencer Filme. Die Western zwar eher nicht, aber die anderen Komödien der 70er und 80er Jahre, waren einfach super. :love: Freue mich immer wieder, wenn die Filme nochmal wiederholt werden, obwohl ich die schon 1000 mal gesehen habe. ;)
     
  10. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Italiener mit den stahlblauen Augen - Terence Hill wird 70

    Die blauen Augen sind nur Kontaktlinsen.
    Steht überall im Netz.

    :LOL: