1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität bei Premiere-HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 25. Dezember 2007.

1. Smolle

Smolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

Premiere entscheidet, ob viel oder wenig für Qualität ausgegeben wird !
    Es gibt PayTV Pakete in Europa die eine eindeutig bessere Qualität hin kriegt.
    Wie in den Medien berichtet wird, verschläft Deutschland die TV-Zukunkt. Wenn die anderen deutschen Sender nichts auf die Reihe kriegen warum dann wir ?

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ja, aber erst ab dem Zeitpunkt der Übernahme des Signals. Was der "Produzent" auswirft, kann Premiere nicht beeinflussen.

3. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Doch kann man, für mich ist Premiere mein Ansprechpartner. Die bekommen auch meine Abogebühren.

4. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wer auf Premiere HD einmal ein Fußballspiel gesehen hat fragt sich ob sich HDTV überhaupt lohnt.

5. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich finde das Bild nicht gerade berauschend. Da kann man aber Premiere keine Schuld geben, wenns schon so angeliefert wird.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man es so in HD senden würde, dann nein, jedoch schau mal ins Sportportal, wie man es sendet:D:D

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Und wenn er das mit einen richtigen Equipment gesehen hat, wird er zu 99% die antwort Ja finden

8. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn er nicht anspruchsvoll ist...

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Stimmt. Aber was hat das eine mit dem anderen zutun?! Premiere hat Vertragspartner. Solange das Bild nicht ausfällt, wird Premiere dagegen nichts unternehmen können.

Anderes Beispiel: ich nehme mir ein Handy auf Erstanmeldung. Jetzt kommt es immer wieder zu Problemen mit dem Gerät. Zwar ist mein Provider mein Ansprechpartner, aber der Hersteller muß mir Gewährleistung geben. Einziger Unterschied hierzu: ich kann mich an den Hersteller wenden. Fakt ist aber: Premiere kann in diesem Falle nichts fürs pixelige Bild sondern muß damit leben.

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ist doch prima. Es wird ******* angeliefert und damit gleich in SD verbreitet. Problem gelöst.