1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Da kann ich meinen Vor-Rednern nur zustimmen, Buli + CL + DFB-Pokal + ein paar internationale Spiele, das reicht mir, dafür habe ich die 4er für 25 Euro, ich verzichte auf live-Übertragungen von Synchronschwimmen, Baseball, rhythmischer Sportgymnastik und Federball! Die drei Filme, die ich im Jahr sehe, könnte ich mir auch in der Videothek oder über die Kumpels holen, und was über Familie kommt, habe ich schon gesehen, jedenfalls, was das Interessante angeht. Und wenn ich zukünftig die Buli eben nicht live über HD sehen kann, obwohl das dann schon die Regel ist, damit kann ich ganz lange leben!
    45 Euro zahle ich für das Sportportal nicht, so wichtig ist es mir nicht. Aber ich habe noch einige Zeit, bevor ich zurückgeholt werden kann.

2. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe die alte 5er Kombi (Blockbuster, Entertainment, Thema, Sport und Fußball Plus) für 24,97 Euro, letztes Jahr im Mai mit einem Jahr Vertragslaufzeit erhalten. Dazu habe ich Star und Buli für jeweils 10 Euro abonniert.

Zahle also für diese Kombi 44,97 mtl., incl TV-Digi.

In 8 Wochen läuft mein Vertrag aus aber da im aktuellen Vertrag bereits nicht mehr der frühere Passus steht, das sich ohne Kündigung der Vertrag zu den dann gültigen Konditionen verlängert sondern "Sofern Sie Ihren Vertrag nicht spätestens sechs Wochen vor Ablauf der Laufzeit schriftlich kündigen, verlängert er sich um ein weiteres Jahr" werde ich wohl dieses mal keine Kündigung einreichen und davon ausgehen, das sich mein Vertrag automatisch zu gleichen Konditionen um ein Jahr verlängert.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009
  3. hedgehog

hedgehog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Solange es nicht so kommt, dass die Rabattkunden umbenannte Kanäle oder Pakete nicht sehen können (falls z. B. "Premiere 1" in "Sky Movies 1" umbenannt wird, oder "Premiere Familie" in "Sky Basic"), stört mich die Zweiklassengesellschaft nicht. Und ob sich für Kabelkunden das Angebot wirklich deutlich vergrößert, steht ja auch noch in den Sternen...

4. Bruny

Bruny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SHARP Aquos LC-37XD1E-LCD
    Humax PR-HD1000

Weil ich gehofft hatte Entertainment mit Sport zum gleichen Preis tauschen zu können. War wohl nix! :rolleyes:

Naja, vielleicht werde ich ja nochmal angerufen und ich überlege es mir ansonsten kann ich ja auch noch vor Aboende anrufen denke ich. ;)

5. Moodymann

Moodymann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So pauschal kann man das nicht sagen, als ich mein 5er Abo abgeschlossen habe gab es die Sender RTL Crime und Passion nicht. Diese sind aber für mich freigeschaltet. ;)

Gruss
    Moody

6. zensus

zensus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ein ganzes Jahr ;)

Und grosse Änderungen seh ich in meiner Glaskugel eh nicht.

7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vor allem: was sollte das denn Tolles sein? :winken:

8. Spooky96

Spooky96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

ich habe im Moment noch das alte Sportpaket (Mit Bundesliga, Formel 1 etc) für 23 Euro im Monat. Meint ihr ich bekomme ein besseres Angebot wenn ich jetzt kündige, oder sollte ich es so lassen und wieder automatisch verlängern lassen?
    Hätte eventuell auch interesse an Film und Serie, aber mehr als ca 30 oder 35 Euro (dann komplett) wäre es mir nicht wert.

Danke und Gruß,

Spooky.

9. mario_2001

mario_2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ein besseres Angebot wirst du nicht bekommen. Entweder aktuelle Konditionen oder Altvertrag weiter laufen lassen.

10. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe in meinen Unterlagen noch einmal nachgesehen, weil ich dachte, es würde bei mir auch so formuliert geschrieben stehen. Ich muss aber feststellen, dass man meine mögliche automatische Verlängerung noch etwas detaillierter dargestellt hat:

"Wenn Sie Ihren Vetrag nicht spätestens 6 Wochen ... bla bla, verlängert er sich automatisch um weitere 12 Monate. Sie zahlen für Ihr Abo dann weiterhin den monatlichen Beitrag von 29,98 €."

Viel deutlicher gehts eigentlich kaum noch. Ein Grund mehr, es darauf ankommen zu lassen, einmal nicht zu kündigen und abzuwarten was passiert. Ich denke aber, dass seitens P. 6 Wochen vor Ablauf dennoch eine "Anfrage" gestartet wird, ob ich mir nicht vorstellen könnte, etwas mehr für ein vielfältigeres Programm zu bezahlen.

Auf die Optionen, die mir dann zur Verfügung stehen, bin ich mal gespannt.

Folgende, könnte ich mir vorstellen:

1. Inanspruchnahme des SoKü-Rechts :winken:
    2. Fortführung der jetzigen Programmvielfalt bei gleichem Preis :)
    3. Möglichkeit des Upgrades zur neuen Programmstruktur bei gleichzeitiger Anpassung des mtl. Beitrages :p

Naja, man darf gespannt sein.

Meine Glaskugel packe ich erstmal wieder ein. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.