1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im Hotel Appartment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von steveac, 22. März 2009.

  1. steveac

    steveac Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Premiere. Habe es noch nie gehabt und daher bin ich relativ ahnungslos.
    Ich Empfange in meinem Fernsehr, der direkt an die Dose angeschlossen ist, folgende Premiere Programme:

    Premiere Film (deutsch)
    Premiere Film (englisch)
    Premiere Sport
    BlueMovie
    BlueMovie Extra

    Bei Premiere Sport bspw. laufen meist wiederholungen von Spielen, sowie auch bspw. aus der englischen liga.

    Auf Premiere Film (denke mal, das der so heißt da links oben Premiere Film steht) läuft z.Z. The Dark Knight.

    Wo finde ich denn das Programm zu den Sendern? Habe schon direkt bei Premiere geschaut oder bei TVMovie. Aber dort wird nirgends The DArk Knight angezeigt. Und der läuft zur Zeit (13:50 Uhr).

    Kann mir jemand helfen?

    LG
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere im Hotel Appartment

    Das ist das spezielle Hotelprogramm und hat nichts mit den normalen Premiere TV Sendern zu tun. Wo man das Premiere Hotel Programm abrufen kann weiß ich leider nicht.
     
  3. steveac

    steveac Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere im Hotel Appartment

    Also ist das ein spezielles Angebot für das Hotel?
    Konnte z.B. ChampionsLeauge in der Konferenz schauen auf PremSportm aber keine Bundesliga.
    Mich interessiert die Formel1 und natürlich was so auf PremFilm Abends kommt.
    Daher meine Frage.
    Hat jemand eine Idee?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere im Hotel Appartment

    Schau dich mal dort um: Premiere Hotel

    Das Programm der Sender konnte ich aber auch dort nicht finden.
     
  5. steveac

    steveac Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere im Hotel Appartment

    Danke!

    Gruß
     
  6. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere im Hotel Appartment

    Es gibt eine Premiere Hotel Programmzeitschrift die im Normalfall in deinem Hotelzimmer liegt, wenn nicht frag halt nach.
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere im Hotel Appartment

    Sport dürfte Option 2 des Sportportals sein (kannst ja mal schauen) dort läuft im Moment eine Wiederholung des Spieles Villarreal - Bilbao
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Premiere im Hotel Appartment

    Premiere Film gibts ja auch auf Astra unter dem Kürzel PFH, ist allerdings verschlüsselt.
    Vorteil von PFH gegenüber Premiere 1, die Filme dort laufen 6 Monate bevor sie ins normale Filmpaket kommen. (siehe TDN)

    Ciao
    MS2K
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere im Hotel Appartment

    Ja, leider gibts auf diesem Kanal aber keine EPG.
     
  10. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere im Hotel Appartment

    Nein, ist alles gemischt.
    Dort laufen alle Premiere Sport Inhalte, für den Sender wird immer das jeweilige Highlight rausgepickt.