1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Sender wünscht Ihr Euch bei T-Home?

Meister, jetzt komm auf den Boden zurück und laber nicht so einen Blödsinn. Ich hau ja auch gern drauf. Aber wenn EroticChillOut ankündigt, sie gehen an dem und dem Tag auf Sendung und dann gar nicht erst startet, was soll die Telekom dann tun? Meine Güte ... durch so seltendumme Übertreibungen nimmt man sich jegliche Glaubwürdigkeit und bietet nur dicke Angriffsflächen fürs THT und die Entscheidungsträger.

Vor allem liest dann kein Mensch mehr den Rest, der durchaus korrekte Kritik enthalten könnte.

2. Fireglieder

Fireglieder Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das machen sie doch.
    Unter nem Jahresgehalt von einer Million geht doch vermutlich aus dem vorstand keiner nach hause.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Für weniger wirst du auch nicht arbeiten wollen, wenn du ein Unternehmen mit knapp 63 Milliarden Euro Umsatz leiten sollst ;)

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dafür gibt's übrigens ein weiteres Indiz: CNBC Europe. Denn der läuft morgens auf "Das Vierte" - auch bei T-Home Entertain! Wenn die Telekom dieses Sendefenster also nicht gerade "schwarz" einspeist, muss ein entsprechender Einspeisevertrag mit CNBC Europe vorliegen.

Was ausser Kapazitätsproblemen könnte die Telekom also noch daran hindern, auch den 24-Stunden-Kanal von CNBC Europe einzuspeisen, wie es die IPTV-Konkurrenz bereits tut...?

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

An den Kapazitätsengpässen gibt es ja wohl keinerlei Zweifel mehr, nachdem dies von verschiedenen Sendern unabhängig voneinander verschiedenen Anfragern mitgeteilt wurde.

Dies führt zwar das gesamte Konzept von IPTV und dessen Vorteilen vollkommen ad absurdum, aber die Telekom schafft eben sogar die Quadratur des Kreises - im höchst negativen Sinne.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich kann dir sagen was ich gemacht hätte.

Ich würde schnellstmöglichst den Kunden einen angemessenen Ersatzsender anbieten und zusehen das sie sich damit zufrieden geben, nichts zu machen ist hier der Fehler.

Was daran die Übertreibung ist weißt du wohl selbst nicht so genau oder?

Wie gesagt ein guter Unternehmer bietet wenn etwas schief läuft wenigstens eine Alternative an und sagt seinen Kunden wenigstens warum das ganze nicht auf Sendung gegangen ist und schweigt sich nicht aus.

Wenn du die gebaren der T com im Moment gutheisst und das auch die Philosophie die du bei dir selbst als Unternehmer zu eigen machst , dann wünsche ich schon mal in der momentanen Finanzsituation ein fröhliches Insolvenz anmelden.

Wären die Netze nicht Eigentum der T com, dann würde dieses Unternehmen längst Pleite sein.;)

Mal davon abgesehen muss ich mich hier nicht profilieren und ob mir nun jemand was glaubt oder nicht ist mir Jacke wie Hose, ich kann mir von dem Glauben kein Brot kaufen und mein Haus auch nicht abzahlen, von daher habe ich persönlich ganz andere Priortäten als du.

7. sul-n-tic

sul-n-tic Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T-Home X301 T
    Entertain Comfort Plus VDSL25
    +Bundesliga
    +MTV Tune-Inn
    +Deluxe Music Lounge

hi, ich weiss ja nicht ob sich einer von euch für urban music interessiert..
    Yavido ist ein echt interessanter Sender , wo auch wirklich ausschliesslich Musik läuft.
    Bei Interesse einfach anrufen !
    YAVIDO im IPTV

YAVIDO ist über Arcor-Digital TV (Kanal 54) deutschlandweit erreichbar. Wenn Du uns auch über T-Home oder Alice empfangen möchtest, kontaktiere diese Anbieter, damit sie YAVIDO in ihr Angebot aufnehmen:

T-Home
    Hotline: 0180 5 37 37 50 (14ct./Minute aus dem Festnetz)

Alice
    Hotline: 0800 411 0 411 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz)

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ich weiß gar nicht wie oft ich diesen Sender vorgeschlagen habe...und nix tut sich...

derzeit schaue ich diesen Sender über das MC von MS mit Vista oder Windows 7

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Da kannst du Sender vorschlagen bis du schwarz wirst. Solange die ihr Netz nicht im Griff haben und permanent mit Überlastungen kämpfen müssen, ist da Essig.

10. mag23580

mag23580 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB

Ich bin für sportdigital.tv bei T-Home! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.