1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 14. März 2009.

1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Jedes Kind erkennt doch hier, dass JEDE Religion immer, wenn sie extrem gelebt wird, zum schaden des Menschen ist.

Nur was hat das alles noch mit dem Straßenverkehr in der BRD zu tun?

Von einer kleinen Polizeimeldung einer burkatragenden Fahrerin, schnell zum Hetzten in ein Forum, hin zum ignorieren von Infos, rüber in die ganze islamische Welt in 9 Seiten. WOW!

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  2. radio bino

radio bino Guest

Aber erst die Nichtchristen trichtern ihre Kinder ein das man auch an einen Kreuz wo kein Leichnam zu sehen ist, angeblich auch ein Leichnam sieht, und selbst dann, wer wird denn nur durch ein Kreuz der das so an der Wand ohne Leichnam hängt gleich an einer gekreuzigten Leiche denken, wen er sich mit der Christlichen Religion nicht befast hat. Sicher wenn ein Kind fragt was das Kreuz bedeutet dann soll man es den Kind auch erklären, das es was mit der Westlichen Religion zu tun hat, und dann ist es gut. Ich verstehe auch nicht alle andere Kulturen muss aber wen ich in deren Kultur lebe auch damit zurecht kommen. Da wird man doch mit einem simplen Kreuz auch noch zurecht kommen, oder etwa nicht.

3. frankie292

frankie292 Guest

Der Gelehrte ist schon eine besondere Marke. Nicht nur, dass er selbst die Burka eines Zweitnicks benutzt, nein er glaubt auch einen Nachweis geführt zu haben, weil er zwei individuelle Geschichten verlinkt. Da sollte er doch besser vorsichtig sein, sonst kommt hier als nächstes noch eine Geschichte eines deutschen Familienvaters, der seine Tochter umgebracht hat, weil sie mit einer nicht genehmen männlichen Person Verkehr hatte.
    Dann pickt er sich die Gleichstellung von Mann und Frau aus dem GG heraus, geradezu so als ob das GG nicht noch mehr Dinge fordert, von denen er selbst einiges vermissen lässt. Dazu gehört:Toleranz und das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit, aber vor allem auch dies

Aber das passt nicht in seinen Kram, deshalb lässt er es lieber weg.

4. frankie292

frankie292 Guest

Tja, einverstanden und wo ist dann das Problem mit anderer religiösen Symbolik zurecht zu kommen, wie bspw einem Schleier? Toleranz ist nun einmal keine Einbahnstraße.

5. radio bino

radio bino Guest

Da mit hab ich auch kein Problem, denn wie gesagt auch ich muss mich in anderen Länder an deren Kultur anpassen, und solange ich nicht durch deren Religiöse Symbolen dazu gezwungen werde deren Religion beizutreten hab ich nichts dagegen, oder hast du schon mal erlebt das jetzt ein Kind nur wegen ein Kreuz an der Schulwand zum Christentum übertritt.

6. Der Gelehrte

Der Gelehrte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du bist schon ein lustiges Kerlchen. Verwechselst Kritik an anderen Traditionen und Religionen mit Diskriminierung.

Nur weil ich hier etwas nicht erwähnt habe, was mit ein paar Mausklick für jeden sichtbar ist, habe ich es "unterschlagen" weil es mir angeblich "peinlich" ist.

Meine Güte.

Ach ja, bevor es untergeht. Guck mal was ich zum Thema Gleichstellung geschrieben habe:

Und noch etwas:

Und warum benachteiligst du mich? Wirfst mir eine bestimmte "Gesinnung" vor?

7. frankie292

frankie292 Guest

Ach ja Kritik an anderen Traditionen nennst du das..
    Ich zitiere dich NOCH EINMAL--
    Die Burka und das Verprügeln von Frauen zu verbinden ist keine Kritik sondern Hetze!

8. Der Gelehrte

Der Gelehrte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö. Das angesichts längst bewiesener Fakten zu leugnen, ist Ignoranz.

9. radio bino

radio bino Guest

Oh man, Leute ein Thread der eigentlich um die Verkehrssicherheit auf Deutschen Straßen gegangen ist, ist nun zu einem Thread über Glaubensfragen geworden.

10. r123

r123 Guest

Wieviele Frauen kennst Du denn persönlich, denen das passiert ist?
    Nenn bitte mal ein paar Quellen, die zeigen, dass Deine Aussagen Fakten sind.