1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Bei Royal Mail gibts immernoch kein Online Tracking oder?

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Bei solch solventen Kunden wie Master, solid und dir haben die extra den Lagerbestand in Bad Hersfeld aufgestockt :D

Was ihr da an Spielen kauft, kauf ich in drei Jahren nicht... ;)

3. Master-D

Master-D Guest

Ich habe bestimmt um die 1200-1300 € verballert dieses Jahr bei Amazon.uk.....:D Ok, ging nicht alles für Spiele drauf, eine PS3 war auch dabei.;)

Im Moment machen sie mir aber etwas zu schaffen, ich brauche 3 x Street Fighter IV bis Mittwoch, aber die PS3 Version ist viel zu teuer mit 49 Pfund.
    Hoffentlich wird der Preis übers WE wieder gesenkt, dann hätte ich ´ne realistische Chance die Spiele bis Mittwoch zu kriegen.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Spar dich reich bei Amazon.co.uk :D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Masterchen macht ja Zwischenhändler, ich kauf nur für den Eigenbedarf :D

RM hat kein Tracking, in der Mail steht nix, im Gegensatz zu der "versandt mit Deutsche Post" Mail.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Na mal sehen wieviel Tage die königliche Post aus England braucht. Bei mir hats damals rund 1 Woche gedauert. ;)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das "Deutsche Post" Paket war wieder nur 2 Tage unterwegs, die RM Sendung ist natürlich noch nicht da. Ist das jetzt nicht der Beweis, dass die "Deutsche Post" Dinger aus Bad Hersfeld kommen? In der Sendungsverfolgung ist auch nix erhellendes zu lesen, nur "wurde im Paketzentrum eingeliefert" bla bla.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Es ist reine Übungssache. Du brauchst ein gewisses Vokabular, und dann musst du einfach nur englisch hören. Ich hatte seinerzeit mit Star Trek Raumschiff Voyager angefangen.
    Mit meiner analogen TV Karte und einer speziellen Software konnte ich irgendeinen verschlüsselten englischen Sender dekodieren, und da lief Raumschiff Voyager rund ein halbes Jahr bevor es hier lief. Anfangs habe ich da auch praktisch nichts verstanden, aber nach ein paar Folgen ging es irgendwann.
    Also, nicht abschrecken lassen, sondern einfach weiterhören, bis du was verstehst:winken:

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

da bestellt man mal 2 oder 3 PS3 Spiele bei Amazon UK und wird gleich in der nächsten Werbemail verunglimpft ;)

10. Master-D

Master-D Guest

Meine Kreditkarte ist heute angekommen!:love:
    Nun geht der Spaß erst wirklich los...... :D

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Seite gemacht? Streetfighter IV (PS3) - GAME - ChoicesUK.com

Die haben Street Figter mit 27 Mücken am billigsten im Angebot, doch wie lange dauert die Lieferung?