1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 14. März 2009.

1. Der Gelehrte

Der Gelehrte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gefährdung des Straßenverkehrs aus religiösen Gründen legal

Inwiefern keine Ahnung?

Meinst du wirklich hier hätte noch keiner mitbekommen, dass du dich seit Seite 1 diese Threads jedesmal persönlich angegriffen fühlst, wenn das Thema Burka kritisch zur Sprache kommt, dass du das Tragen der Burka verharmlost?

Das verstehe ich unter antiquierte Ansichten.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2009
  2. Der Gelehrte

Punkte für Erfolge:
    26

So, wo hängen denn "männliche Leichen"?

3. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also, ich lese auf Seite 1 von ihm nur, dass er aufklärt, wie die Sachlage wirklich ist.

4. frankie292

frankie292 Guest

Schon mal ein Kruzifix angeschaut?

5. r123

r123 Guest

Aha, das bedeutet, für Dich weist jeder, der nicht Deine Meinung teilt und sagt, die Burka ist schlecht, antiquierte Ansichten auf. Sorry, aber Dein Geschreibe ist wirklich nur noch peinlich. Aber vmtl. ist Dir das auch klar, da Du sonst mit Deinem ersten Nickname hier posten würdest.

Im Übrigen habe ich kein einziges Mal meine Meinung zur Burka generell geschrieben, da das nichts mit dem Threadthema zu tun hat. Auch kenne ich persönlich niemand, der eine Burka trägt, weshalb ich mir nie erlauben würde, etwas darüber zu schreiben.
    Du kennst sicherlich auch niemand, der eine Burka trägt,aber mal schön Vorurteile verbreiten, ohne nur das geringste Wissen darüber aufzuweisen.

6. r123

r123 Guest

Ja, aber die Sachlage interessiert ihn doch gar nicht. Lieber etwas Propoganda. Vmtl. bist Du oder frankie für ihn auch ein Frauen unterdrückender Moslem.

7. radio bino

radio bino Guest

Hallo, um was geht es hier jetzt eigentlich, hängt ihr euch jetzt alle an diesen blödsinnigen Thread Titel auf, oder geht es darum das man mit einer Burka im Straßenverkehr nichts sieht? Ich bitte um Aufklärung, da r123 meine Beiträge davor völlig ignoriert hat.

8. Der Gelehrte

Punkte für Erfolge:
    26

Und?

Was stellt es da?

9. Der Gelehrte

Punkte für Erfolge:
    26

Wie sie deiner Meinung nach ist.

Schon im ersten Post dieses Threads wittert er gleich Kritik auf angebliche, mangelnde Integrationsbereitschaft.

Danach bastelt er sich kontinuierlich seine eigenen Auslegungen zurecht und besitzt obedrein die Frechheit, Ausagen und Wertungen hineinzuinterpretieren, die überhaupt nie gefallen sind.

Ich nenne das Gesinnungsschnüffelei.

10. radio bino

radio bino Guest

Ein Kruzifix ist ein Kreuz an den man den gekreuzigten Jesus sieht, aber was hat das mit der Straßenverkehrs Untauglichen Burka zu tun? :confused: