1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

Wenn Du noch die etwas höhere MwSt, den Wechselkurs und die Versandkosten auf den UK-Preis draufschlägst, liegst Du immer noch unter 30 EUR, verglichen mit den 70 EUR auf amazon.de würde ich nicht lange überlegen und zuschlagen. Das Spiel ist wirklich top und wenn ich mit Killzone 2 fertig bin, werde ich einen 2. Durchmarsch durch Dead Space 2 beginnen, der Wiederspielwert ist absolut gegeben.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Amazon UK bietet seit kurzem an, dass man in Euro zahlen kann. Da sollte man aber aufpassen. Aktuell benutzt Amazon einen Kurs von 1,12 Euro, tatsächlich steht er bei 1,07 Euro. Hier ist also Pfund als Zahlwährung besser, sonst zahlt man drauf.

3. Master-D

Master-D Guest

Ich habe zwar meinen Realschulabschluss, aber von der englischen Sprache ehrlich gesagt kaum Ahnung. Ich verstehe so gut wie nix, wenn die in Spielen oder in Filmen reden. Obwohl ich während der WM 2006 recht gut mich auf englisch unterhalten konnte mit Engländern.

4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ja geht mir auch so, ich bin zwar bei COD4 irgendwie klargekommen - aber bei weitem nicht alles verstanden. Denke mal dazu müsste man wirklich 1 Jahr in UK/USA leben oder so.

Hab mich letztens auf der Trance Energy in NL auch auf Englisch unterhalten, ja irgendwie staunt man dann wieder in solchen Situationen.

Hatte vor paar Tagen COD4 nochmal kurz von Anfang gespielt u. schon bei der Ausbildung/Test am Anfang wieder Probleme mit den englischen Anweisungen.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2009
  5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ui, das ist aber neu. :eek:

Aber lohnt sich noch net. Mal sehen wie die Kurse bei Amozon UK sich entwickeln. Da ich ja noch bei meiner KK Fremdwährungsgebühr abdrücken muss bei GBP Bestellungen könnte es bei besseren Amazon UK Kursen sich vllt. irgendwann lohnen oder es egal sein ob ich GBP oder € bestelle.

Bloss bei aktuell 1,05 wird auch weiter fleissig in £ bestellt. :D

6. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Allerdings bucht Amazon UK erst ab, wenn sie verschicken, das kann also schon mal ein paar Tage dauern, je nachdem, was man bestellt hat. Da kann sich der Wechselkurs auch durchaus negativ entwickeln, wie z.B. im Januar. Da hatte ich einige CDs bestellt. Geliefert wurde erst nach etwa 2 Wochen, da stand der Euro deutlich schlechter, als zum Bestellzeitpunkt. Umgekehrte Entwicklung hätte natülich auch passieren können.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:eek:

Hab gerade nachgeschaut...sind tatsächlich nur noch 1,05 Euro. Geht ja wieder stramm Richtung 1:1. Na da werden meine 2.100 Points die ich in Jersey gestern geordert habe, auch nomma billiger :D. Müssten dann so 19 Euro und paar zerdrückte sein.

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

hallo,

weiss jemand obs die neuen Wireless Singstar Mikrofone auch im Paket mit Singstar gibt? Einzeln kosten sie 30 Pfund.

Endlich sind die rausgekommen u. ich würde mir vllt. mal irgendwann Singstar holen..
    Oder welches PS2er Singstar ist denn zu empfehlen? hab ja ne PS3 würd aber wegen günstigerem Preis auch erstmal nen PS2-Spiel nehmen.

edit:hab gerade gesehen, die PS3er Singstar kosten auch alle nur 18 Pfund. Mal dieTrack-Listen durchsuchen...

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
  9. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aktuelle Umrechnungskurse. Vielleicht kann es jemand brauchen. Klick

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

schon komisch...6 Spiele bestellt, 5 kommen mit Deutsche Post, eins mit Royal Mail. Und nein, das mit RM ist kein Killerspiel :D. Scheinbar wird ganz nach Lagerbestand entschieden, was in Bad Hersfeld liegt, kommt auch von da.